Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 14.03.2024 11:33 Uhr
0
Danke an alle die GFG hier so oft erwähnen und die Diskussion begleiten. Wir bekommen mehr und mehr Aufmerksamkeit 🚀
F
FlixStock, 14.03.2024 11:32 Uhr
0
Wow schon auf Platz 5
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:32 Uhr
1
Die expandieren weil die es können
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:32 Uhr
0

Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀

Wenn man wenigstens was ausgeben würde....man hat aber schon gesagt, dass der Capex nur bei 30 Millionen liegt
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:31 Uhr
1
Die Börsenaufsichtsbehörde sollte sich mal damit auseinandersetzen
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:31 Uhr
1

200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion
F
FlixStock, 14.03.2024 11:31 Uhr
0
Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:30 Uhr
0
Die Dicken Bosse müssen einfach mal aufhören die Kohle hier abzuschöpfen dann passt das mit den Zahlen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:28 Uhr
0
Wofür bitte Kapitalerhöhung? 🤦‍♂️
F
FlixStock, 14.03.2024 11:27 Uhr
0
200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Wie schafft man es keim Wachstum mehr hinzulegen?
F
FlixStock, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Zolara Asia Shop Platz 1
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Die 2-3 die hier noch dran glauben werden das auch nicht mehr retten. Dieses Jahr wird mit einem Umsatz um die 700 Millionen gerechnet und 2025 dann wohl mit 600....super
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:25 Uhr
0
Seit 2019 Umsatz halbiert. Super Invest...naja wir werden sehen wie lange sie noch durchhalten.
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:23 Uhr
1
Auf auf wird Zeit 🛫🛫🛫
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Leers go GFG Kick Ass !! 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen