Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:31 Uhr
1

200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀

Expansion mit weniger Umsatz ...super Expansion
F
FlixStock, 14.03.2024 11:31 Uhr
0
Die heftige Expansion in Asien kostet eben etwas. ROI könnte aber Mega fett werden !! 🚀
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:30 Uhr
0
Die Dicken Bosse müssen einfach mal aufhören die Kohle hier abzuschöpfen dann passt das mit den Zahlen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:28 Uhr
0
Wofür bitte Kapitalerhöhung? 🤦‍♂️
F
FlixStock, 14.03.2024 11:27 Uhr
0
200mio cash 50mio mk + expansion in asien.. noch fragen ? 🚀
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Wie schafft man es keim Wachstum mehr hinzulegen?
F
FlixStock, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Zolara Asia Shop Platz 1
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:26 Uhr
0
Die 2-3 die hier noch dran glauben werden das auch nicht mehr retten. Dieses Jahr wird mit einem Umsatz um die 700 Millionen gerechnet und 2025 dann wohl mit 600....super
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:25 Uhr
0
Seit 2019 Umsatz halbiert. Super Invest...naja wir werden sehen wie lange sie noch durchhalten.
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 11:23 Uhr
1
Auf auf wird Zeit 🛫🛫🛫
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Leers go GFG Kick Ass !! 🚀
F
FlixStock, 14.03.2024 11:20 Uhr
1
Hab mich mit einer hohen fünfstelligen Summe an Aktien mit EK 0.25 ausgestattet !!
F
FlixStock, 14.03.2024 11:19 Uhr
1
Wow bin echt begreistert! Täglich sind wir in den top10 und hier ist wieder ordentlich Traffic 👍🏻
G
Gast-754642400, 14.03.2024 11:18 Uhr
1
Mich ärgert die letzte Kapitalerhöhung die man still und leise gemacht hat in den letzten Tagen https://ir.global-fashion-group.com/news/global-fashion-group-s-a-release-according-to-article-41-of-the-wphg-the-german-securities/02b93075-d241-400d-a909-9fe356c7da40/
F
FlixStock, 14.03.2024 11:12 Uhr
1
Zolara ist dort super beliebt in Bezug auf Zuverlässigkeit ,Qualität und Kundenzufriedenheit
F
FlixStock, 14.03.2024 11:11 Uhr
0
Nope… die sind wie hier SHEIN/Temu kurze künstlich gehypte shops ist ein Strohfeuer die reudigen mist verramschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen