Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
frankozw
frankozw, Gestern 13:13 Uhr
0

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?

Ich rede von einem drawdown am Stück , also die aktuelle Situation
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:02 Uhr
1
Ich habe ihn schon lange auf ignore
H
HOLDER04, Gestern 12:44 Uhr
2
Geht dieser Typ mir auf den Sack. Man macht die erste Seite auf und ständig muss mann diese Sch.. lesen...
InsiderX
InsiderX, Gestern 12:43 Uhr
0

Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert

Selbst nach der Finanzkrise ging Gold 45% down. 1980 weit über 60%. Was redest du?
frankozw
frankozw, Gestern 12:39 Uhr
0
Die Prognose von 3300$ ist komplett unterealistisch, ich hab mal die drawdowns von gold zwischen 1980 und 2026 ausgewertet, also der letzten 46 Jahre, es gab relativ wenig Phasen wo gold am stück über 25 Prozent konsolidierte, der schlimmste drawdown war 1980 mit 33 Prozent, das wiederspricht der Aussage, gold würde auf 3300 Dollar gehen, das ist in der Vergangenheit noch nie passiert
B
BraseIsBack, Gestern 12:28 Uhr
1
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenede 👋😎
B
BraseIsBack, Gestern 12:28 Uhr
1
Achso 😎 srry.. Ja bin Long seit 4010 ca. Mal gucken... genieße jetzt das Wetter 😎
B
BraseIsBack, Gestern 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir? Meinst du dich und Nordseehorst?
InsiderX
InsiderX, Gestern 12:16 Uhr
0
Mittelfristig klar 3300$ unverändert seit Februar
Y
Yambumba, Gestern 12:11 Uhr
0
🤭🤭
A
Andi1919, Gestern 11:58 Uhr
2

Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂

Bis jetzt ging alles, wirklich jede Prognose von ihm nach hinten los 😂
o
ostseerobbe, Gestern 11:55 Uhr
0
Gold und Silber wird den ganzen Tag wegen rebalancing gekauft wie heute Morgen beschrieben King Kong Long um die die Welle zu reiten 🏇 sich as simple
B
BraseIsBack, Gestern 11:49 Uhr
0

Ziel 4077$

Nicht 3500?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen