GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,048
EUR
-3,89 % -0,042
22:32:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.736
VonZwingenberg,
13.02.2023 6:44 Uhr
0
Interessantes Auto. Bin gespannt, wie es ankommt bei den Kunden!
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/ora-cat-elektroauto-china-great-wall-deutschland/
PapaWutz,
13.02.2023 9:09 Uhr
0
Wenn die Preise nicht gesenkt werden, dann wird das wohl eher ein Ladenhüter. Gehe aber von aus das die Preise bald runtergehen wenn die merken das wird nichts
Hatzel,
13.02.2023 9:35 Uhr
0
Ja, im Vergleich zum Smart #1 empfinde ich auch die Preise etwas überhöht.
Thorst,
14.02.2023 7:15 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe hat sich hier letzen Monat ein doppel Boden gebildet. Ein gutes Zeichen daß es wahrscheinlich nicht mehr großartig nach unten gehen wird. Klar wenn was richtig schlimmes evtl nochmal kommt dann wird sie auch fallen aber ich gehe nicht mehr von einem Crash aus an Chinas Börsen
Hatzel,
04.02.2023 19:33 Uhr
0
Jup, auf geht‘s. Der Ora Cat ist verfügbar und wird wohl, wie zunächst der Smart #1 (vor allem Brabus) und dem Zeekr die deutschen Automobilbauer ein wenig durchschütteln. Das erste Halbjahr sollte die chenesischen Innovationen in Europa präsent machen.
Rumorandvalue,
04.02.2023 18:51 Uhr
0
Von jetzt an sollte es fundamental in China generell aufwärts gehen.🍀🍀🍀 Chinesisches Neujahr ist ja rum und jetzt dürfte das reopening langsam seine Wirkung entfalten.
derAndi22,
02.02.2023 22:25 Uhr
0
Bin hier auch schon lange dabei und werde weiter halten, wie bei Geely und BYD. In 2 Jahren wird abgerechnet.
Hatzel,
02.02.2023 22:21 Uhr
1
Von mir aus, gerne. Ich weiß halt wo wir vor etwa zwei Jahren waren. Und damals waren wir nach dem Bau des neuen Werks, meiner Meinung nach, deutlichst unterbewertet. Aber egal, wir beobachten,…
Bin schon froh dass hier noch jemand zum Dialog vorhanden ist.
Gute Nacht und guten, weiteren Verlauf
Hatzel,
02.02.2023 21:45 Uhr
0
Da ist doch tatsächlich noch jemand. Das was doch eigentlich geschehen muss. Gute Produkte, innovativ, langfristig zielorientiert, langsam global mit bedarfsgerechten Produkten aufgestellt,…
Es muss doch nach unter einem Euro in Richtung 5,-€ gehen, oder?
Hatzel,
30.01.2023 9:47 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/globaler-rueckblick-auf-2022-gwm-erweitert-seine-globale-praesenz-mit-dem-forest-ecosystem-12089084
Hatzel,
30.01.2023 9:09 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend. Aber Du hast recht, kann durchstarten, muss aber nicht. Warten wir einfach mal Q1 und Q2/2023 ab.
hot_plug,
30.01.2023 9:03 Uhr
0
Kann durchstarten, ja aber in die falsche Richtung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,66 % | Alle Diskussionen |