GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,050 EUR
-3,74 % -0,041
16:49:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
rr12
rr12, 07.11.2022 7:47 Uhr
1

Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))
M
MehrLicht, 05.11.2022 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/elektroautos-import-export-europa-china-eu-autoimporte-klimaschutz-101.html
M
MehrLicht, 05.11.2022 0:46 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/finn-auto-abo-kosten-erfahrungen-alternativen-22247637.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen