GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 EUR
-4,05 % -0,044
14:01:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Itschy
Itschy, 08.11.2022 8:39 Uhr
0
Tja .. Energiewende geht anders... Mit den Preisen aus China... Würden wir Deutschen auch mehr EV fahren
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen