GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,048 EUR
-3,87 % -0,042
17:38:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Itschy
Itschy, 08.11.2022 8:39 Uhr
0
Tja .. Energiewende geht anders... Mit den Preisen aus China... Würden wir Deutschen auch mehr EV fahren
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen