GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,050 EUR
-3,69 % -0,040
07:22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 08.11.2022 18:25 Uhr
1
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/gwm-achieves-highest-ever-monthly-overseas-sales-record-by-this-oct-301671648.html
rr12
rr12, 08.11.2022 14:42 Uhr
0
und plötzlich gibt es byd,gwm,nio....und co.....
rr12
rr12, 08.11.2022 14:40 Uhr
0
jup ist so......schuld sind aber auch vau weh und co.....die hofften inbrünstig das musk scheitert und der kelch der elektromobilität an deutschland(weltweit) vorbeischwappt...imo....siehe tojoda
Itschy
Itschy, 08.11.2022 8:39 Uhr
0
Tja .. Energiewende geht anders... Mit den Preisen aus China... Würden wir Deutschen auch mehr EV fahren
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Investmentchancen +0,63 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,05 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen