GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 EUR
-4,33 % -0,047
10:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 09.11.2022 13:06 Uhr
0
zwar kein gewinn gemacht konnte aber nicht bis 4,18€ warten:) bin auch wieder raus.....
rr12
rr12, 08.11.2022 19:56 Uhr
0
und trotzdem sollte gwm mehr elektro priorisieren als ihre trucks! siehe byd,geely.....
M
MehrLicht, 08.11.2022 18:25 Uhr
1
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/gwm-achieves-highest-ever-monthly-overseas-sales-record-by-this-oct-301671648.html
rr12
rr12, 08.11.2022 14:42 Uhr
0
und plötzlich gibt es byd,gwm,nio....und co.....
rr12
rr12, 08.11.2022 14:40 Uhr
0
jup ist so......schuld sind aber auch vau weh und co.....die hofften inbrünstig das musk scheitert und der kelch der elektromobilität an deutschland(weltweit) vorbeischwappt...imo....siehe tojoda
Itschy
Itschy, 08.11.2022 8:39 Uhr
0
Tja .. Energiewende geht anders... Mit den Preisen aus China... Würden wir Deutschen auch mehr EV fahren
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen