GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 EUR
-4,03 % -0,044
09:42:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 10.11.2022 8:45 Uhr
0
hab ja geschrieben "echte" abwarten bei 1€ werde ich eh wieder schwach:))))
Bayer1985
Bayer1985, 10.11.2022 8:40 Uhr
0
Warum kannst du dir keine Rückkehr vorstellen? Letztens meintest du noch, dass unter einem Euro gute Einstiegschancen sind.
rr12
rr12, 10.11.2022 8:10 Uhr
0
kann mir zur zeit keine echte rückkehr vorstellen auch wenn hier divi im spiel ist ......komisch alles
rr12
rr12, 09.11.2022 13:06 Uhr
0
zwar kein gewinn gemacht konnte aber nicht bis 4,18€ warten:) bin auch wieder raus.....
rr12
rr12, 08.11.2022 19:56 Uhr
0
und trotzdem sollte gwm mehr elektro priorisieren als ihre trucks! siehe byd,geely.....
M
MehrLicht, 08.11.2022 18:25 Uhr
1
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/gwm-achieves-highest-ever-monthly-overseas-sales-record-by-this-oct-301671648.html
rr12
rr12, 08.11.2022 14:42 Uhr
0
und plötzlich gibt es byd,gwm,nio....und co.....
rr12
rr12, 08.11.2022 14:40 Uhr
0
jup ist so......schuld sind aber auch vau weh und co.....die hofften inbrünstig das musk scheitert und der kelch der elektromobilität an deutschland(weltweit) vorbeischwappt...imo....siehe tojoda
Itschy
Itschy, 08.11.2022 8:39 Uhr
0
Tja .. Energiewende geht anders... Mit den Preisen aus China... Würden wir Deutschen auch mehr EV fahren
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen