GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,048 EUR
-3,92 % -0,043
11:00:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 21.11.2022 10:43 Uhr
0
Ich hoffe die können genug Ora Cat liefern……
Gdrive77
Gdrive77, 20.11.2022 22:38 Uhr
1
Ja dann möchte ich doch auch meine Meinung hier kundtun, wenn sonst keiner mehr eine Meinung hat..... Meiner Meinung nach ist der asiatische Absatzmarkt ( China Indien Indonesien Vietnam usw) für Elektroautos so gigantisch, dass sich die Autohersteller nicht auf die Füße treten werden....
PitDuck
PitDuck, 18.11.2022 14:56 Uhr
0
Werden wohl in den nächsten 2 Jahren eine Menge positiver Nachrichten hier bekommen. Große Batterie Fabriken mit Forschung von Svolt werden GWM eine gute Basis geben für die Expansion mit NEV Modellen. GWM ist Technologisch sehr Innovativ aber nicht alleine auf der Welt.
ACCU
ACCU, 18.11.2022 2:17 Uhr
0
Oh, jeh, hier gibt es auch nur noch Links und keine Meinungen mehr 🤷‍♂️🤔
M
MehrLicht, 17.11.2022 7:00 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/umfrage-deutsche-kaeufer-ziehen-auch-chinesische-autos-in-betracht/3939268/
M
MehrLicht, 15.11.2022 12:47 Uhr
0
https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=788833
M
MehrLicht, 15.11.2022 12:12 Uhr
0
https://www.konstruktionspraxis.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-da3eeb530fda8fd9bdf7c612a28be3d6/
Worden
Worden, 15.11.2022 7:44 Uhr
0
wowowowow
M
MehrLicht, 13.11.2022 11:34 Uhr
0
Zitat = Oras Funky Cat hat bereits vor Markteinführung das Zeug zum Marktführer. 🐈‍⬛
M
MehrLicht, 13.11.2022 11:21 Uhr
0
https://www.rnd.de/e-mobility/e-autos-2023-diese-neuen-klein-und-kompakt-elektroautos-kommen-naechstes-jahr-ZSFQ44XB3RAJFMNCJX2SG5NQGI.html
M
MehrLicht, 12.11.2022 15:41 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/gruene-partei-der-erneuerbaren-prinzipien/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zOGQxOGVjMS1lZWZiLTQ0Y2ItYjMwZC0wZDNiYzg5YmQ2ZjE
H
Hatzel, 12.11.2022 14:25 Uhr
0
Mit einem „Ausrufezeichen“ am Grill und dem Lenkrad!😉 Bin mal gespannt wie das in Deutschland und Europa einschlägt , wenn die Politik nicht weiterhin irreläuft.
M
MehrLicht, 12.11.2022 12:03 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=SGTnLxtHMMI&feature=emb_logo
H
Hatzel, 11.11.2022 18:59 Uhr
1
Das wird alles, in Deutschland kommt auch eine GWM/SVolt Batteriefabrik🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen