GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 EUR
-4,04 % -0,044
13:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Thorst
Thorst, 29.11.2022 9:37 Uhr
0
Was ein hin und her....
Thorst
Thorst, 25.11.2022 9:02 Uhr
0
Wir danken XI
P
PapaWutz, 25.11.2022 8:30 Uhr
0
Und wieder runter... ein kontinuierlicher Anstieg ist hier wohl nicht zu erwarten derzeit
M
MehrLicht, 24.11.2022 11:46 Uhr
1
https://cnevpost.com/2022/11/23/great-wall-shipping-300-coffee-01-phevs-to-europe/
M
MehrLicht, 21.11.2022 10:43 Uhr
0
Ich hoffe die können genug Ora Cat liefern……
Gdrive77
Gdrive77, 20.11.2022 22:38 Uhr
1
Ja dann möchte ich doch auch meine Meinung hier kundtun, wenn sonst keiner mehr eine Meinung hat..... Meiner Meinung nach ist der asiatische Absatzmarkt ( China Indien Indonesien Vietnam usw) für Elektroautos so gigantisch, dass sich die Autohersteller nicht auf die Füße treten werden....
PitDuck
PitDuck, 18.11.2022 14:56 Uhr
0
Werden wohl in den nächsten 2 Jahren eine Menge positiver Nachrichten hier bekommen. Große Batterie Fabriken mit Forschung von Svolt werden GWM eine gute Basis geben für die Expansion mit NEV Modellen. GWM ist Technologisch sehr Innovativ aber nicht alleine auf der Welt.
ACCU
ACCU, 18.11.2022 2:17 Uhr
0
Oh, jeh, hier gibt es auch nur noch Links und keine Meinungen mehr 🤷‍♂️🤔
M
MehrLicht, 17.11.2022 7:00 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/umfrage-deutsche-kaeufer-ziehen-auch-chinesische-autos-in-betracht/3939268/
M
MehrLicht, 15.11.2022 12:47 Uhr
0
https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=788833
M
MehrLicht, 15.11.2022 12:12 Uhr
0
https://www.konstruktionspraxis.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-da3eeb530fda8fd9bdf7c612a28be3d6/
Worden
Worden, 15.11.2022 7:44 Uhr
0
wowowowow
M
MehrLicht, 13.11.2022 11:34 Uhr
0
Zitat = Oras Funky Cat hat bereits vor Markteinführung das Zeug zum Marktführer. 🐈‍⬛
M
MehrLicht, 13.11.2022 11:21 Uhr
0
https://www.rnd.de/e-mobility/e-autos-2023-diese-neuen-klein-und-kompakt-elektroautos-kommen-naechstes-jahr-ZSFQ44XB3RAJFMNCJX2SG5NQGI.html
M
MehrLicht, 12.11.2022 15:41 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/gruene-partei-der-erneuerbaren-prinzipien/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zOGQxOGVjMS1lZWZiLTQ0Y2ItYjMwZC0wZDNiYzg5YmQ2ZjE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen