GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,048
EUR
-3,92 % -0,043
17:40:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.736
M
Meikelkarnikel,
21.03.2023 14:38 Uhr
0
Ein Auto nach meinem Geschmack der King Kong👍 wird regen Absatz finden! Außerhalb von China
Solix,
20.03.2023 7:47 Uhr
0
Unterstützung hat die Tage bei HKD 8,13 gehalten. Abwarten..
Thorst,
20.03.2023 7:10 Uhr
0
War ja leider klar das auch das nix wird 🙈 momentan kann man nach sowas eh nicht gehen. Die Panik bei den Kleinanlegern überall ist einfach immernoch voll da! Die Medien tun ja auch alles dafür. Normal müssten sich die großen langsam überall eindecken es sei den sie gehen von noch viel tiefer aus ...🤣
R
Rumorandvalue,
14.03.2023 11:48 Uhr
0
Preiskampf in China. Und viele haben trotz gesenkter Preise Absatzprobleme. Das gilt schon für NEVs, man mag sich kaum vorstellen, was bei Verbrennern los ist. Entspannung gibt’s nach den ersten Pleiten und Übernahmen. Survival game.
P
PapaWutz,
14.03.2023 7:56 Uhr
0
Jetzt tut es weh. Einen Grund für den Absturz habe ich nicht gefunden. Wahrscheinlich die allgemeine Marktsituation
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
PapaWutz,
10.03.2023 7:55 Uhr
0
Läuft hier 😤
R
Rumorandvalue,
09.03.2023 14:04 Uhr
1
Ohne Gewähr, war eine 5 Minuten Analyse.
R
Rumorandvalue,
09.03.2023 14:03 Uhr
0
Das EPS wird in CNY ausgewiesen, letztes Quartal ca. 0,01 CNY - fast kein Gewinn. Bestes Quartal war Q2 22 letztes Jahr mit 0,41 CNY. Das wären 1,64 CNY pro Jahr - wenn alle Quartale so gut wären. Ca 0,223 €. Dann wäre das KGV 5. Damals war man günstig. Die Frage wird sein ob die Gewinne nachhaltig ein solches Niveau erreichen können. Das müsst ihr für euch beantworten, ich halte mich hier zumindest fürs erste fern.
R
Rumorandvalue,
09.03.2023 13:50 Uhr
0
Hat einer sich die Zahlen vom letzten Quartal mal angesehen? Von günstig, kann dabei auf einen kurzen Blick nicht die Rede sein und der Preiskampf hat erst im Januar so richtig angefangen…
Worden,
09.03.2023 11:40 Uhr
0
kauf einfach. billiger gehts nicht
Thorst,
09.03.2023 6:53 Uhr
1
Guten Morgen, normalerweise müssten China Aktien laufen. Hier will jmd eindeutig nicht das China besser da steht als der Ami. Jeder weiss daß ohne China auch beim Ami nix läuft. In China werden Zinsen gesenkt das ist ne bullishes Zeichen für Aktien aber es passiert genau das Gegenteil...dazu wird immer wieder medialer Druck ausgeübt damit auch wir denken China ist in allem das böse und niemand kauft auch hier deshalb keine China Aktien. Ihr wisst doch die Amis sind die guten da gibt's keine Verfolgungen oder Anschläge 😏
P
PapaWutz,
08.03.2023 8:45 Uhr
0
China Aktien laufen alle nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,39 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,83 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |