Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,209
EUR
-3,59 % -0,045
22:07:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.257
L
Lordbischof,
16.01.2026 22:37 Uhr
0
Geht es dann nach der Verwässerung gleich wieder auf 2€?????
c
cabal06ba,
16.01.2026 18:54 Uhr
0
Offenbar wollten die Aktionäre keine weitere Verwässerung 😅:
"Durch die jüngsten Kursgewinne notiert das Papier nur noch rund 5 % unter der Marke von 637 Yen. Dies ist das entscheidende Level für die Aktivierung der 23. Serie von Optionsscheinen, die vom EVO Fund gehalten werden. Wird die Hürde genommen, ermöglicht dies die Ausübung von Bezugsrechten für bis zu 105 Millionen neuen Aktien."
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-rally-vor-entscheidender-marke-857322
c
cabal06ba,
16.01.2026 6:08 Uhr
0
Möööp, wenn BTC weiter gen 80K€ konsolidiert, sehe ich wohl erstmal meine 3€ Verkaufstranche wieder.
Aber ist ok, habe sie irgendwie auch schon ein bisschen vermisst und in den letzten Tagen ganz gut Geld aus US-Aktien rausgezogen, so dass die Nachkauf-Reserve solide aufgestellt ist für den nächsten Trump-Move.
c
c
cabal06ba,
15.01.2026 17:29 Uhr
0
absolute Kursveränderung BTC
x BTC im Treasury-Bestand
\ ausgegebene Aktien
= Näherungswert für Veränderung pro Aktie
Aber das ist sehr grob und v.a. sehr theoretisch.
Niemand123,
15.01.2026 11:06 Uhr
0
Frage ..... btc ausschlaggebend für den Kurs.......aber wie ist die umrechnung. Wenn Btc um so viel steigt ,müsste Metaplanet um soviel steigen....🤪
c
cabal06ba,
15.01.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20367156-strategy-kauft-bitcoin-metaplanet-bessere-wahl
Miese Quelle (Werbung), aber berücksichtigungswerter Aspekt
c
cabal06ba,
15.01.2026 7:11 Uhr
0
BTC zieht leider nicht mit bei meiner Träumerei. 🦄
Na gut, dann lege ich Taschenrechner + Wunschdenken nochmal beiseite und freue mich einfach, wenn wir diese Woche zwischen 600 und 700¥ schließen, immerhin bin ich aus der Verlustzone raus und obendrein hat mir Planet einen nicht unerheblichen Teil meiner Kapitalertragssteuer 2025 zurückgeholt. 🤗
cabal06ba,
14.01.2026 18:17 Uhr
0
So, dann schmeißen wir nochmal den Taschenrechner an:
Japan kann kommende Nacht bis 605 + 100 = 705¥ gehen, bevor die Theke hochgeklappt wird.
Wir sind jetzt bei 620-625¥, könnte also lustig werden. 🤞🏻
c
cabal06ba,
14.01.2026 6:39 Uhr
0
Schade nur, dass sie es offenbar nicht geschafft haben, ihren mittleren BTC-Einstiegspreis auf <$100K zu drücken. 🫤
c
cabal06ba,
14.01.2026 6:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fulminanter-jahresstart-856582
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/bitcoin-metaplanet-managerin-nennt-4-123358410.html
c
cabal06ba,
14.01.2026 6:32 Uhr
0
Haben haarscharf bei 626¥ nochmal die Kurve gekratzt. 🙄
Nunja, wir starten trotzdem mit ordentlich Rückenwind in den Tag. 😌
cabal06ba,
14.01.2026 5:20 Uhr
2
So Freunde, stehen kurz vor dem ersten Limit Up 2026, und das nach nur 2 Wochen im neuen Jahr. 🙌🏻
Letzter Schlusskurs 528¥ +100 möglich -> für Japaner Feierabend bei 628¥ = 3,39€ 😎
https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,51 % | Alle Diskussionen |