HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
-6,69 % -110,00
17:40:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.490
F
Finanzneuling, Dienstag 9:11 Uhr
0
Moin, die Geschichte wiederholt sich...siehe vor 2 Wochen...bin nun auch wieder dabei...wenn auch nur mit einer kleinen Position.
M
Malu, Dienstag 8:48 Uhr
0
Bin auch wieder dabei.
GordonGecko1
GordonGecko1, Dienstag 8:40 Uhr
1
Tief Luft holen ist angesagt. Bei 1.305 Euro guter Nachkauf. 👍
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:24 Uhr
1

Na dann lass uns mal hoffen das es wieder steigt

Hab jetzt nochmal nachgelegt
E
Esco1337, Dienstag 8:23 Uhr
0
Nachgekauft 🥳
parapara79
parapara79, Dienstag 8:21 Uhr
0
Na dann lass uns mal hoffen das es wieder steigt
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:19 Uhr
0

Absolut richtig.

Keine Angst bin genauso ein *** gestern zu Börsenschlhss noch gedacht vlt über nach 10% und nochmal sk gekauft. Mememeee
parapara79
parapara79, Dienstag 8:18 Uhr
0

Die gier meine Freund

Absolut richtig.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:17 Uhr
1

What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .

Die gier meine Freund
parapara79
parapara79, Dienstag 8:00 Uhr
0
What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .
E
Esco1337, Dienstag 7:57 Uhr
0
Warum muss der Markt immer gleich übertreiben 😂
ChartistLabs
ChartistLabs, Dienstag 7:30 Uhr
0

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen

Da hast du echt ein gutes Händchen gehabt. Richtig stark! Hoffe, du schaffst den Wiedereinstieg genauso gut 🙏
vandit104
vandit104, Dienstag 7:25 Uhr
0
Gleich kommt der Dip.
chatman
chatman, Dienstag 7:11 Uhr
1

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen