HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-2,42 % -0,099
14:47:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.368
A
Andysell100, 14.01.2026 13:28 Uhr
0

jo sah kein post von dir bei dh werder kauf noch verkauf bin schon 30% dort im plus häfte wurde vk allerdings , 3 cent andy ....

Ja läuft gut bei DH bin aber nur sporadisch mal drin, wenn ein Rücksetzter so wie gestern läuft.
k
kurzdruck, 14.01.2026 14:02 Uhr
0

nur babblers hier in diesen nietenforum

Na du Clown! Bei Evotec den Einstieg verpasst 😉
R
Rupie, 14.01.2026 14:25 Uhr
0

2. Korb zu 5,71€ gefüllt

Auch gerade wieder erhöht…. Darf wieder drehen 😂
R
Rupie, 14.01.2026 14:27 Uhr
0

Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.

Wir geilen uns nicht auf, wir nutzen Schwankungen
A
Andysell100, 14.01.2026 14:30 Uhr
0

Auch gerade wieder erhöht…. Darf wieder drehen 😂

Dito.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
nur babblers hier in diesen nietenforum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍

jo sah kein post von dir bei dh werder kauf noch verkauf bin schon 30% dort im plus häfte wurde vk allerdings , 3 cent andy ....
A
Andysell100, 14.01.2026 13:23 Uhr
0
@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:22 Uhr
0

Erstmal bei 5,88 raus. Aber bald wieder rein in die Stube.

lol pfeife
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:17 Uhr
0

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.

bei dh war die berwertung sehr niedrig warum handelst du dann hellofresh die Firma ist doch abolute null nummer
Kuranes
Kuranes, 14.01.2026 13:06 Uhr
0
2. Korb zu 5,71€ gefüllt
A
Andysell100, 14.01.2026 13:00 Uhr
1

Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.
B
BörsenCrowley, 14.01.2026 12:48 Uhr
0
Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.
A
Andysell100, 14.01.2026 12:36 Uhr
0
Unangenehm ist es doch Geld zu verlieren. Wenn man mit einem short oder long je nach Lage, seine Verluste wieder rausholt oder Gewinne macht, ist das doch genau richtig. Geht doch immer in beide Richtungen. Auf uns nimmt doch auch keiner Rücksicht.
P
Pitlein, 14.01.2026 11:56 Uhr
0
Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.
I
Icecolt, 14.01.2026 11:55 Uhr
0
Hoffe, dass die das ARP nicht nochmal verlängern werden und endlich ihren Hintern bewegen. Ist gefühlt noch passiver geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen