HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,006 EUR
-1,35 % -0,055
16:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:53 Uhr
1

Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.

50 Cent vom Montagstief sind schon mal sehr gut aktuell. Ich hoffe natürlich, dass wir vor den Zahlen Richtung 4,80-5,00€ laufen können… Schauen wir mal.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:54 Uhr
0

Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist

Umsätze sind wirklich unterdurchschnittlich vormittags bis mittags aktuell. Für HF ist heute alles drin: Tagesschluss über 4,30€ oder kompletter Abverkauf der heutigen Erholung. 😂
D
Dorftrottel, 16. Apr 13:00 Uhr
1
Ein closekurs über 4,30 wäre wünschenswert
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
🚀🚀
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
Vielleicht ziehen sich die Leerverkäufer weiter zurück. 😊 Ein Short Squeeze wäre klasse.
D
Dorftrottel, 16. Apr 12:28 Uhr
0
Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist
p
peterente, 16. Apr 12:24 Uhr
0
Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 11:28 Uhr
0
Exodus hat gestern deutlich reduziert: 1,16% -> 0,92%. Citadel hat gestern leicht erhöht: 0,59% -> 0,62%
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 9:35 Uhr
3
Gleich 4,20€… ob es dieses Mal klappt mit dem Ausbruch? 👀
K
Kohlmeise3, 15. Apr 20:44 Uhr
0
Vielleicht wird das hier in Zukunft ein Verdoppler ab 4€ 😉
Popeyee
Popeyee, 15. Apr 16:12 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉

Was ist hoch in diesem Falle? Das ist relativ. Ich würde auf diesem Niveau nicht mehr unter 5€ verkaufen.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:02 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 15:55 Uhr
1
AQR Capital ist neu dabei und hat gestern die Meldeschwelle von 0,50% erreicht. Die Shortquote der zehn(!) meldepflichtigen LV liegt stand gestern bei ingesamt 11,38%. Spitzenreiter mit großem Abstand ist D.E. Shaw mit alleine 2,69%. Hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen positiven Funken und reichlich Rückenwind. 🧐
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 13:02 Uhr
3
Acadian hat vorgestern reduziert: 1,32% -> 1,28% Exodus hat gestern reduziert: 1,22% -> 1,16% Citadel hat gestern reduziert: 0,66% -> 0,59% Weiterhin viel Bewegung bei den meldepflichtigen LV.
K
Kohlmeise3, 14. Apr 17:22 Uhr
0
Alles über 4€ ist Plus für mich.👍😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:09 Uhr
2
Trotzdem würde ich bevorzugen, wenn wir die 3,80 halten und die längst überfällige Gegenreaktion kommen würde. 😉 Wenn das Schönreden ist: Bitteschön.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,13 %
10 Gorilla +6,30 %
Alle Diskussionen