HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:17 Uhr
0
Go go go HD
A
Agent.K, 27.02.2024 11:17 Uhr
1

Das geht 12,50 durch

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 11:17 Uhr
0
Ah man, dass ich gestern auch unbedingt soooo früh kaufen musste. Absoluter fomo Fehler. 11,93 😳😳😳😳
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 11:18 Uhr
0

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein

Davon gibt's leider zu viele
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:18 Uhr
0

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein

Meinste echt daß das so ist
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:16 Uhr
0
Das geht 12,50 durch
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:15 Uhr
0
Long ist cool
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab, es gab auch schon viele Handelstage an denen Vormittagsanstiege von 4-5% aufwärts am Nachmittag wieder zerbröselt sind. Aber bei gut 1 Mio Stück auf Xetra und Tradegate bisher sieht das gut aus.
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 11:15 Uhr
0

Hab meine Gewinne gesichert

Hast endlich gecovert. Wunderbar und jetzt Long oder generell raus hier 😁
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Hauptsache mal.ein paar Euros gemacht heute
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Erst mal Rücklauf einplanen
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Die 11,85 wird erst mal nicht durchbrochen
F
Fecherinho, 27.02.2024 11:14 Uhr
1
och die 11,85 würde ich heute als Schlusskurs nehmen ;)
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Hab meine Gewinne gesichert
S
Steven93, 27.02.2024 11:12 Uhr
0
Aber Karma an die Leute wo gesagt haben des geht auf 10.50 und nicht gekauft haben bei knapp 11 Euro beim tief …. Gier frisst einen auf , jetzt könnt ihr dem Zug hinterher rennen
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 11:11 Uhr
2
Um die 11,85€ war der Support die letzten Wochen, mal schauen ob hier ein Widerstand entsteht oder wir weiter durchlaufen. Volumen ist top.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen