HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,32 % -0,013
07:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
Asheel
Asheel, 27.02.2024 16:44 Uhr
0

Morgen kann man wieder sehr günstig nachkaufen. Dieses Niveau kann die Aktie morgen nicht halten.

Denke ich auch. Morgen oder heute noch kleiner Rücksetzer bis vielleicht 12 - 12.20€. Aber dann Vollgas nach Norden 🤣
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 16:44 Uhr
0

Morgen kann man wieder sehr günstig nachkaufen. Dieses Niveau kann die Aktie morgen nicht halten.

JP Morgan wird da wohl mehr Ahnung haben und bis zur 18 ist noch sehr viel Luft 😉
G
Gast-754481000, 27.02.2024 16:45 Uhr
0

Belege doch bitte mal was an meinen Ausführungen nicht stimmt. Erst dann nehme ich dich ernst. Ansonsten verbreitest Du hier nur euphorische unbegründete Push- Versuche.

Wenn du dich aber mit der Aktie beschäftigt hättest wüsstest du warum der EPS so gesunken ist. Anscheinend doch nicht genug DD gemacht
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 16:48 Uhr
0

Definiere sehr günstig, 10% weniger als heute? ;-)

Denke, das der Kurs morgen korrigiert. Schätze so um die 11,80 - 12,00€ rum.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 16:49 Uhr
0
Dann kaufe ich nochmal 1.000 Stücke nach.
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 16:44 Uhr
0
Definiere sehr günstig, 10% weniger als heute? ;-)
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 16:42 Uhr
0
Morgen kann man wieder sehr günstig nachkaufen. Dieses Niveau kann die Aktie morgen nicht halten.
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 16:41 Uhr
2
Neues Tageshoch unter hohem Volumen, das sieht doch mal erfreulich aus heute. Aktuell auf Höhe des Schlusskurses von Freitag (als wenn nichts gewesen wäre).
S
Steven93, 27.02.2024 16:41 Uhr
0
Und wieder Karma für die Luft pumpen wo paar Prozent mitgenommen haben , jetzt ist der Tag von gestern Geschichte
E
ETon, 27.02.2024 16:38 Uhr
0
Jetzt nachdem ich geschrieben habe fällt es sicher
E
ETon, 27.02.2024 16:38 Uhr
0
Uhhh es steigt mal
S
Steven93, 27.02.2024 16:35 Uhr
0
Und wieder 12.50 erobert 👍💪🏻
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 16:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Belege doch bitte mal was an meinen Ausführungen nicht stimmt. Erst dann nehme ich dich ernst. Ansonsten verbreitest Du hier nur euphorische unbegründete Push- Versuche.
G
Gast-754481000, 27.02.2024 16:32 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-aktie-jetzt-wird-es-wild-aktie-auf-analyst-focus-list-von-us-bank-20351502.html
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 16:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/hellofresh-jpmorgan-macht-hoffnung-14208920
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 16:25 Uhr
0
Bin selbst investiert und auch mit dem Verlauf der Aktie unzufrieden. Aber ich denke man sollte sich die Kerndaten mal richtig ansehen, dann kann man auch objektiv mitreden und nicht nur das Invest schönreden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen