HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:04:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
M
Meisterjoda, 01.11.2022 11:51 Uhr
0
Wenn wir Ahnung hätten, wer Ahnung hat…? Hunderte Jahre Erfahrung können die nächsten 5 Minuten nicht einschätzen.
B
Biertoni, 01.11.2022 11:44 Uhr
0
Wenn doch nur mein Englisch besser wäre.
B
Biertoni, 01.11.2022 11:40 Uhr
1
Jetzt haben sie wahrscheinlich ein Mittel gegen Alzheimer gefunden. Alzament heißt die Firma. Das schaue ich mir an.
S
Sonne777, 01.11.2022 11:35 Uhr
0
ich verkaufe bei 48 Euro wieder
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 11:28 Uhr
0
Ja, war auch am überlegen, etwas tradingtechnisch zu verkaufen. Ich lasse es aber einfach laufen habe ich entschieden
part_time_broker
part_time_broker, 01.11.2022 11:27 Uhr
0
Wie gesagt, ich bin gespannt wieviel des Anstiegs übrig bleiben… letzte Woche vormittags auch mal 9% nach oben und abends dann im minus 🤷‍♂️
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 11:26 Uhr
0
Ah, Goldman sucks und Citigroup "buy" für DH
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 11:24 Uhr
0
Wir werden von DH mitgezogen. Warum es da steigt, hab ich allerdings auch noch nicht rausgefunden
B
Blckyng, 01.11.2022 11:14 Uhr
0
Das muss man hier doch nicht verstehen oder? Wo kommen die 8% jetzt her?
G
Gast-747395600, 01.11.2022 10:54 Uhr
0
Nur eine Momentaufnahmen die gehen nach der krise wieder runter weil dann öl/Gas wieder extrem billig wird
B
Biertoni, 01.11.2022 10:52 Uhr
0

Das ist bereits eingepreist. Jetzt ist nur die Frage, wie ist die Rhetorik von der FED. jetzt geht es richtig los. Berichtsaison BLOCK, Coinbase, heut Abend AMD, Airbnb ein paar Bounce mitnehmen, aktuell macht es so viel Spaß An der Börse. BlackRock, ASML mega geile trades (alle bereits closed, da überhitzt), wurden auch richtig zerissen. Apple, TESLA meine KINGS fürs Leben ! Haben einfach gezeigt , wie robust die zwei Werte sind in der Krise.

An die Auswirkungen der Zinserhöhung denkst du wohl nie ? Fängt schon bei KFZ Finanzierungen an und hört bei immobilien auf.
G
Gast-747395600, 01.11.2022 10:40 Uhr
0

Ja, Zalando ist auch wirklich nicht schlecht, ist eine deutsche Perle mit vielen Side Projekten, aber sehe bei anderen Aktien mehr Chancen. Ich bin kein Milliardär, ich muss mich hoch traden😂

Bin da nicht investiert. Aber Konsument und war sehr zufrieden
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 10:39 Uhr
0

Wegen dir hab ich vor 2 Wochen schön bei zalando eingekauft😉 quasi Neukunden war zufriedener als bei Best Secret

Ja, Zalando ist auch wirklich nicht schlecht, ist eine deutsche Perle mit vielen Side Projekten, aber sehe bei anderen Aktien mehr Chancen. Ich bin kein Milliardär, ich muss mich hoch traden😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.11.2022 10:39 Uhr
0

Morgen die Zinserhöhung in den USA. Danach ein paar falsche Statements und wir haben den Salat.

Das ist bereits eingepreist. Jetzt ist nur die Frage, wie ist die Rhetorik von der FED. jetzt geht es richtig los. Berichtsaison BLOCK, Coinbase, heut Abend AMD, Airbnb ein paar Bounce mitnehmen, aktuell macht es so viel Spaß An der Börse. BlackRock, ASML mega geile trades (alle bereits closed, da überhitzt), wurden auch richtig zerissen. Apple, TESLA meine KINGS fürs Leben ! Haben einfach gezeigt , wie robust die zwei Werte sind in der Krise.
G
Gast-747395600, 01.11.2022 10:36 Uhr
0

Ich sehe immer die Sonne, dieses Jahr, war auch ein geiles Jahr , dank TESLA und Apple. Die deutschen Aktien wie Zalando haben diese Position zerissen . Gott sei Dank war es so ne Miniposition was ich auch abgestoßen habe. Dieses Jahr hat mir auch gezeigt, wie anfällig deutsche Aktien sind auf lange dauert. Kann einen richtig zerstören

Wegen dir hab ich vor 2 Wochen schön bei zalando eingekauft😉 quasi Neukunden war zufriedener als bei Best Secret
z
zsclions, 01.11.2022 10:36 Uhr
0
oh ist heute schon weihnachten?🎄🎄🎄💰💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,59 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen