HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,968 EUR
+1,19 % +0,047
11:52:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
B
Biertoni, 10.02.2023 18:49 Uhr
0

Ich denke da es sehr wahrscheinlich eine kleine Markt Korrektur gibt und die Märkte nächste Woche Punkte abgeben werden...denke ich das die hello noch mal zur u20 gehen wird....jp morgen hat das übrige dazu beigetragen....aber nur meine Meinung

Mit Borussia Dortmund hätte man mehr Geld verdient.
angoras
angoras, 10.02.2023 18:40 Uhr
0
Ich denke da es sehr wahrscheinlich eine kleine Markt Korrektur gibt und die Märkte nächste Woche Punkte abgeben werden...denke ich das die hello noch mal zur u20 gehen wird....jp morgen hat das übrige dazu beigetragen....aber nur meine Meinung
B
Biertoni, 10.02.2023 18:24 Uhr
1

Das macht sie aber aktuell in beide Richtungen. Das macht sie so interessant. wir werden vor dem 7.3 wahrscheinlich wieder die 25,x sehen. Wie es langfristig weitergeht werden wir ab dem 7.3 sehen :-)....immer nur dei Ruhe bewahren und von der Volatilität nicht abschrecken lassen sondern sie nutzen :-). Und wenn die Shortquote vielleicht auch wieder hoch gegangen ist, beflügelt das gar meine Phantasie :-)

Da muss ich dir widersprechen. Die Aktie hat in keinster Weise die Aufwärtsbewegung in 2023 nachvollzogen. Das hat sich im Almosenbereich abgespielt.
R
Rupie, 10.02.2023 18:01 Uhr
1

Das sieht nicht gut aus. Die Aktie folgt dem fallenden Gesamtmarkt überproportional. Ich würde bei der nächsten Gegenbewegung aussteigen.

Das macht sie aber aktuell in beide Richtungen. Das macht sie so interessant. wir werden vor dem 7.3 wahrscheinlich wieder die 25,x sehen. Wie es langfristig weitergeht werden wir ab dem 7.3 sehen :-)....immer nur dei Ruhe bewahren und von der Volatilität nicht abschrecken lassen sondern sie nutzen :-). Und wenn die Shortquote vielleicht auch wieder hoch gegangen ist, beflügelt das gar meine Phantasie :-)
B
Biertoni, 10.02.2023 17:44 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus. Die Aktie folgt dem fallenden Gesamtmarkt überproportional. Ich würde bei der nächsten Gegenbewegung aussteigen.
G
Gentis, 10.02.2023 17:32 Uhr
0
Niemals :D
G
Gast-753106400, 10.02.2023 17:12 Uhr
0
Könnte wieder Richtung 6,11 EUR gehen. ⚠️
G
Gentis, 10.02.2023 17:06 Uhr
0
Hab jetzt zugeschlagen
angoras
angoras, 10.02.2023 16:15 Uhr
0
Na ja ne Amazon oder ne Alphabet haben kein 1% verloren hab nach den 10% von den Klicks schon damit gerechnet das die wieder abverkauft werden....war ja auch übertrieben
G
Gast-754481000, 10.02.2023 16:10 Uhr
0
ja mit -10% hab ich echt nicht gerechnet.... Aber der ganze Markt bricht ein. Bärenmarktralley
G
Gentis, 10.02.2023 16:08 Uhr
0
Gute Kaufgelegenheit
G
Gast-753128600, 10.02.2023 15:56 Uhr
0
Wow das geht ab short verkauft.. lieber den Gewinn mitnehmen
C
Coldspot, 10.02.2023 15:48 Uhr
0
Wahnsinn gleich -10%
G
Gast-754481000, 10.02.2023 15:42 Uhr
0

Macht der Laden überhaupt noch Gewinn?

bewirb dich doch als CFO und finde es heraus. Aber dafür reichts wohl nicht. Daher hier rumtrollen.
Michiback
Michiback, 10.02.2023 14:44 Uhr
0
Immer diese ganzen Analysten nerven langsam echt
Chakotay
Chakotay, 10.02.2023 14:23 Uhr
0
Gestern wurden Shorts weiter leicht reduziert. O,1%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Palantir -0,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,51 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen