HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-2,60 % -0,106
10:07:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
B
Br0ker4life, 29.11.2023 17:04 Uhr
0

Schön wärs😅. Ich finds echt frustrierend wie jedes bisschen gegenbewegung am Tagesende abverkauft wird. Heute ist alles tief grün und HF tritt eigentlich auf der Stelle

+2% ist doch ein Anfang 😜
B
Br0ker4life, 29.11.2023 17:01 Uhr
0

Deutsche Inflationsdaten für ein Unternehmen das 50% seiner Umsätze in den USA erzielt? Ahja.

Hat doch damit nichts zu tun. Es waren die deutschen Inflationsdaten gemeint. Deine Antwort dazu war einfach unpassend
T
Trader10, 29.11.2023 16:18 Uhr
0
Schön wärs😅. Ich finds echt frustrierend wie jedes bisschen gegenbewegung am Tagesende abverkauft wird. Heute ist alles tief grün und HF tritt eigentlich auf der Stelle
angoras
angoras, 29.11.2023 15:57 Uhr
0
15 Euro is incoming
G
Gast-754481000, 29.11.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Inflationsdaten für ein Unternehmen das 50% seiner Umsätze in den USA erzielt? Ahja.
B
Br0ker4life, 29.11.2023 15:06 Uhr
0

Nein! PCE Index kommt morgen. ;) Mittwochs kommen keine Inflationsdaten aus den USA. https://de.investing.com/economic-calendar/

Ging um die deutschen 😉
G
Gast-754481000, 29.11.2023 14:54 Uhr
0

Glaube du liest den Kalender falsch ;-)

Nein! PCE Index kommt morgen. ;) Mittwochs kommen keine Inflationsdaten aus den USA. https://de.investing.com/economic-calendar/
B
Br0ker4life, 29.11.2023 14:26 Uhr
0
„Die Inflation in Deutschland hat sich im November weiter abgeschwächt. Die Verbraucherpreise lagen um 3,2 Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats – nach 3,8 Prozent im Oktober, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch auf Basis vorläufiger Zahlen mitteilte.“
B
Br0ker4life, 29.11.2023 14:21 Uhr
0

Lebst du schon im morgen? Inflationsdaten kommen nämlich erst am Donnerstag ;) Bitte Wirtschaftskalender richtig lesen

Glaube du liest den Kalender falsch ;-)
T
Trader10, 29.11.2023 14:15 Uhr
0

M Formation?

Würde mit den 2 Tiefpunkten eher auf eine W-Formation tippen.
C
Coldspot, 29.11.2023 14:08 Uhr
0
🇩🇪 Germany German CPI (YoY) (Nov) $EUR Actual: 3.2% Expected: 3.5% Previous: 3.8%
h
houserbe90, 29.11.2023 14:08 Uhr
1

Lebst du schon im morgen? Inflationsdaten kommen nämlich erst am Donnerstag ;) Bitte Wirtschaftskalender richtig lesen

und warum meldet dann das Handelsblatt das die Inflationsrate auf 3,2% sinkt?
G
Gast-754481000, 29.11.2023 14:05 Uhr
0

Wunderbar um 14 Uhr noch die guten inflationsdaten und das Teil ist wieder über 15 Euro

Lebst du schon im morgen? Inflationsdaten kommen nämlich erst am Donnerstag ;) Bitte Wirtschaftskalender richtig lesen
B
Br0ker4life, 29.11.2023 13:41 Uhr
0
Heute auf jeden Fall gute Nachricht dass die Leute mehr Geld haben 😬 also auf geht’s Abos abschließen bei HF 😜
angoras
angoras, 29.11.2023 13:41 Uhr
1

M Formation?

Sieht eher wie Raketenformation aus 👍
angoras
angoras, 29.11.2023 13:39 Uhr
0
Wunderbar um 14 Uhr noch die guten inflationsdaten und das Teil ist wieder über 15 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen