HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,013 EUR
+0,53 % +0,021
09:04:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
G
Gast-754547000, 29.01.2024 22:27 Uhr
0
Mega die Zusammenarbeit. Wäre schön, wenn es noch in andere Länder kommen würde 💐👍👋
M
Mäusebussard, 29.01.2024 21:01 Uhr
0

da braucht es schon etwas mehr ;-)

Beispielsweise 1 Million Aktien, die zurück gefordert werden 😎👍👌
R
Rupie, 29.01.2024 20:53 Uhr
0

Auha....HelloFresh und Amazon! Eine gelungene Schlagzeile für die nächsten 20 % Richtung Norden 😎👍💪

da braucht es schon etwas mehr ;-)
M
Mäusebussard, 29.01.2024 20:38 Uhr
0
Auha....HelloFresh und Amazon! Eine gelungene Schlagzeile für die nächsten 20 % Richtung Norden 😎👍💪
S
Steven93, 29.01.2024 19:56 Uhr
0
In Uk ist es aber sehr wichtig, da die dort ihre größten Umsätze machen
S
Steven93, 29.01.2024 19:53 Uhr
0

Interessant wäre das auch in anderen Ländern als UK...Mal schauen ob das dann sonst wo noch auftaucht.

Das ist seid heute , vielleicht ist es ja bald auch in Deutschland das wäre richtig gut …
S
Steven93, 29.01.2024 19:52 Uhr
0
https://www.aboutamazon.co.uk/news/amazon-prime/prime-members-free-delivery-hello-fresh
R
Rupie, 29.01.2024 19:51 Uhr
0

Das muss neu sein oder ? Wieso wurde da nirgendwo was gepostet darüber ? Aber mit Amazon kooperieren ist sehr gut

Interessant wäre das auch in anderen Ländern als UK...Mal schauen ob das dann sonst wo noch auftaucht.
S
Steven93, 29.01.2024 19:51 Uhr
0

https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.

Hab 2 Artikel darüber gefunden mit dem Datum von Heute , also ist neu 💪🏻
S
Steven93, 29.01.2024 19:45 Uhr
0

https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.

Das muss neu sein oder ? Wieso wurde da nirgendwo was gepostet darüber ? Aber mit Amazon kooperieren ist sehr gut
Kuranes
Kuranes, 29.01.2024 19:41 Uhr
3
https://www.amazon.co.uk/prime/offer/hellofresh/prime-deal Enjoy free shipping for your HelloFresh recipe boxes for 1 year, exclusively for Prime members. Das scheint mir auch ziemlich neu zu sein, finde ich aber gut, dass HF mit Amazon kooperiert.
G
Gast-754481000, 29.01.2024 19:28 Uhr
0
damit rund 2,6 Mio aktien für bisschen mehr als 40mio eingekauft. Denke ganz vorsichtig das die um die 5mio Aktien anpeilen
G
Gast-754481000, 29.01.2024 19:27 Uhr
0
191T Aktien Glatt eingekauft. Wert 2370T Euro. Komplett im Schnitt der Vorwochen. Schön gleichmäßiger Einkauf durch das ARP
R
Rupie, 29.01.2024 19:18 Uhr
0
gerne, ich beobachte HFG halt extrem....und dann kann ich es auch weitergeben wenn Zeit ist....was die nächsten 4 Tage wieder weniger sein wird ...
M
Mäusebussard, 29.01.2024 19:16 Uhr
0
Danke für die vielen Infos @Rupie
E
ETon, 29.01.2024 19:11 Uhr
0
Schlechter Wochenstart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA -0,35 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen