HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,977 EUR
-2,39 % -0,098
14:44:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
A
Andysell100, 13.01.2026 9:26 Uhr
0
Kurzen Trailing Stop.
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:23 Uhr
0

Wird also morgen wieder Zeit für 5,92€ im Tageshoch plus Dip am Nachmittag. 🧐😂

Ziel erreicht, andere Hälfte raus. :)
A
Andysell100, 13.01.2026 9:18 Uhr
0
30% raus. Danke
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 9:04 Uhr
0

2. zu 5,61€

Hälfte raus zu 5,82€, Firma dankt.
M
Meerforelle41, 12.01.2026 21:11 Uhr
0

Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂

Freunde auch nicht. Nur Hellofresh. 👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:31 Uhr
3
Vielen Dank, das ist sehr nett - komme vielleicht tatsächlich auf das Angebot zurück. 😊 Im Übrigen echt Kompliment an die Runde - ist ein top Miteinander hier! Bzgl. Factor noch eine Sache: sie gehen jetzt direkt in den Einzelhandel, sprich in Target Stores im Mittleren Westen...ob das die Wende bringt? Ich bin (noch) skeptisch... https://www.businesswire.com/news/home/20260112854661/en/Factor-Makes-Retail-Debut-with-Launch-in-Target-Stores-across-the-Midwest
A
Andysell100, 12.01.2026 19:22 Uhr
1
Du kannst doch auch mal kleine Beträge traden. Zumindest mal versuchen. Wir unterstützen bestimmt gerne.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 19:01 Uhr
4
Die Aktie ist eine Katastrophe. Die Performance in den letzten fünf Jahren ist quasi nicht zu unterbieten. Ich freue mich für die Trader unter uns nach wie vor - aber was wir hier die letzten Jahre erleben mussten und müssen, ist unterirdisch. Wer hier längerfristig investiert ist, der braucht sonst keine Feinde… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 18:51 Uhr
0
Soweit ist das schon gekommen. Zufrieden mit Kleckeranstieg. 😂😂
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 18:33 Uhr
0

Es waren dann doch eher die 5,70 😁

Wird also morgen wieder Zeit für 5,92€ im Tageshoch plus Dip am Nachmittag. 🧐😂
R
Rupie, 12.01.2026 17:47 Uhr
0

Alles drin heute, 5,50 - 5,70+

Es waren dann doch eher die 5,70 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:12 Uhr
0
Ja, das steht natürlich in den Sternen. Aber in jedem Fall gehen noch ein paar Leute auf die Homepage… 😅
A
Andysell100, 12.01.2026 17:10 Uhr
0
Wenn sich daraus eine höhere Bestellrate ergibt ist das nicht verkehrt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 12.01.2026 17:05 Uhr
2
Mal wieder etwas zum „Sorgenkind“ Factor75: auch auf semrush sind die Webtraffic-Zahlen im Dezember im Vergleich zum November gestiegen. Dort um 18%. https://www.semrush.com/website/factor75.com/overview/
Kuranes
Kuranes, 12.01.2026 16:27 Uhr
0

Wenn ich immer auf das absolute Tief gewartet hätte, wären etliche Tausend Euro Gewinne nicht eingefahren worden. Und bei Kuranes dürfte das ähnlich sein….

Bisschen Schwund ist immer hier… 😂
A
Andysell100, 12.01.2026 16:19 Uhr
1
Wie bei mir. Gute Mischkalkulation im EK.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen