HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,909 EUR
-4,00 % -0,163
17:36:54 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.374
R
Rupie, 10.02.2023 12:29 Uhr
0
nochmals verbilligt.....jetzt heißt es den nächsten Anstieg wieder abzuwarten....:-)
A
Athletic, 10.02.2023 12:21 Uhr
0
Wo steckt eigentlich DerSenator?
G
Gast-753128600, 10.02.2023 11:33 Uhr
0

warum stürzt das hier so ab ? kann man jetzt kaufen?

No net mal schauen was die Amis machen
O
Oberhuber, 10.02.2023 11:27 Uhr
0
warum stürzt das hier so ab ? kann man jetzt kaufen?
G
Gast-754481000, 10.02.2023 11:12 Uhr
0

Das sind die zugriffe auf die Webseite und bei der App gibt's auch den Bereich der Verwendung, alles ging up im Januar

und soweit im Februar? achja der Short jetzt wird nicht mehr viel bringen... Den hättest du um 8 platzieren sollen....
G
Gast-753128600, 10.02.2023 10:57 Uhr
0
Short läuft dann spiel ich mit den großen mal mit🤏
G
Gast-753128600, 10.02.2023 10:47 Uhr
0
Das sind die zugriffe auf die Webseite und bei der App gibt's auch den Bereich der Verwendung, alles ging up im Januar
G
Gast-754481000, 10.02.2023 10:39 Uhr
0
Was sagt eigentlich der Traffic aus?
G
Gast-753128600, 10.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich bin gespannt, jetzt gibt dann gleich Signale die das Ding auf 24,3 zieht. Verrückt ist das hier. Ach sch drauf ich setz nen short mit hohem hebel
G
Gast-753128600, 10.02.2023 10:19 Uhr
0

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Aktie so schwach entwickelt, gerade im Vergleich zu anderen Bumsbuden wie Delivery Hero.

Tja **** delivery kann net sein, die ist hoch eingestuft.. da geht's bald voll ab, nach den hedgi heinis
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.02.2023 10:16 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Aktie so schwach entwickelt, gerade im Vergleich zu anderen Bumsbuden wie Delivery Hero.
G
Gast-753128600, 10.02.2023 10:14 Uhr
0
Zusammenspiel der hedgefutzis und der Analysen sind schon beeindruckend
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:53 Uhr
0

https://stock3.com/news/hellofresh-jpmorgan-zieht-den-stecker-11839923

Ich zieh hier folgenden Satz raus.. Die Papiere seien niedrig bewertet und hätten die jüngste Erholung des Technologiesektors nicht mitvollzogen
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:50 Uhr
0
Ach alles gut, hier aufpassen und dann einsteigen
angoras
angoras, 10.02.2023 9:41 Uhr
0
Man man man entweder die aktie haut wegen irgendwelchen klicks 10 % hoch oder jemand erzählt was und das Teil geht wieder 10% runter
angoras
angoras, 10.02.2023 9:40 Uhr
0
Wat los hier.....nur wegen dem anal.ist ...das ist doch ein scherz oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 Security der nächsten Generation +5,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen