HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-2,05 % -0,084
16:26:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.373
Tyger1984
Tyger1984, 30.11.2023 20:20 Uhr
0
Also bei 8€ bin ich dabei....
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 20:20 Uhr
1

Nette Beleidigung. Dann hast du weil du so schlau bist ganz sicher fachliches zum chartbild beizutragen? Bissl mehr als dein **** Hartz 4 Geseiber? Nein? Nichts ? Dachte ich mir bereits.

Das Chartbild sagt seit gut zwei Wochen einen Boden über 14 Euro aus und HFG ist überverkauft. Deshalb wird es m. M. nach erstmal seitwärts laufen oder Richtung 20 bis Jahresende bei guten News. Nächstes Jahr nach den Quartalszahlen Richtung 25. Deine 6 Euro sind demnach deinem Sixpack geschuldet 😏
A
Alwinius566, 30.11.2023 20:02 Uhr
0

Du bist ein sehr trauriger und betrunkener Mensch 😉

Nette Beleidigung. Dann hast du weil du so schlau bist ganz sicher fachliches zum chartbild beizutragen? Bissl mehr als dein **** Hartz 4 Geseiber? Nein? Nichts ? Dachte ich mir bereits.
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 19:57 Uhr
0

Es wird in den mächsteb Wochen noch einmal hoch gehen. Etwa auf 22-23. Danach ist Schicht. Da geht sie auf 6 runter. Und das war’s dann

Du bist ein sehr trauriger und betrunkener Mensch 😉
A
Alwinius566, 30.11.2023 19:13 Uhr
0
Es wird in den mächsteb Wochen noch einmal hoch gehen. Etwa auf 22-23. Danach ist Schicht. Da geht sie auf 6 runter. Und das war’s dann
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 17:32 Uhr
0
Die 14 Euro wurden erfolgreich verteidigt. Sind gute Voraussetzungen für einen Green Friday aus meiner Sicht
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:58 Uhr
0

Mein Reden 14 Euro Betonboden

Dito
T
Trader10, 30.11.2023 16:55 Uhr
0

Delivery Hero versaut es

Wieso?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 16:51 Uhr
0

Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden

Siehe März und Juni
M
Mezze, 30.11.2023 16:49 Uhr
0
Wenn man sich ausrechnet wie lange HF braucht bis die ganzen verlorenen Priozente wieder ausgemerzt werden
M
Mezze, 30.11.2023 16:48 Uhr
0
Jup das wars
W
WeerMis, 30.11.2023 16:31 Uhr
0
Delivery Hero versaut es
angoras
angoras, 30.11.2023 16:24 Uhr
0
Mein Reden 14 Euro Betonboden
E
ETon, 30.11.2023 16:12 Uhr
0

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉

Dann warte ich. Nur ein top Ek ist ein guter EK
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

jetzt wirds gleich wieder blutig, körbchen lieber verteilen, Gegenbewegung aktuell nicht in Sicht

Die Amis kaufen ein
E
ElbflorenzMoneytime, 30.11.2023 15:53 Uhr
0

Ab 8-9€ wirds hier interessant

Kannste bis zum Sant-Nimmerleinstag warten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen