Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
15:34:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.499
u
uli62, 03.04.2024 8:49 Uhr
0
Und gleich wieder gelöscht !!! Du weißt schon warum, gleich mehrere Straftaten erfüllt.
u
uli62, 03.04.2024 8:40 Uhr
0
@Freddy Deine dunkelbraune Gesinnung hast du ja gerade wieder deutlich gemacht.
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 22:35 Uhr
0
Aber ja Leute, es war natürlich ein Aprilscherz vom braunen Kollegen drüben 👍🏽 Als ob Intellabridge jetzt auf einmal wieder gehandelt werden darf. 😁
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 22:34 Uhr
0

Meine Nachricht war nicht an dich gerichtet sondern an Kurt7 vom anderen Forum.

@Kurt7 möchte wohl nicht mehr hier schreiben, schade 😅.
G
Geldhai1200, 02.04.2024 21:06 Uhr
0
Danke für die Nachricht. Ja im April 2034...🤣
u
uli62, 02.04.2024 19:08 Uhr
0
Da ich dort gesperrt bin, habe ich sie hier geschrieben.
u
uli62, 02.04.2024 19:07 Uhr
0

Da müsste man Freddys news erstmal lesen und die sehe ich hier nirgends

Meine Nachricht war nicht an dich gerichtet sondern an Kurt7 vom anderen Forum.
G
Gast-754639400, 02.04.2024 18:33 Uhr
0
vom 01. April
J
Jahnke, 02.04.2024 18:27 Uhr
0
Leider haben sie vergessen das Jahr zu nennen. Ich tippe ganz stark auf 2028. Wer bietet mehr bzw. später? 🤑
J
Jahnke, 02.04.2024 18:26 Uhr
0
Boulder, Colorado und Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 1. April 2024) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: KASH) (das "Unternehmen" oder "Intellabridge"), ein Finanztechnologieunternehmen, gibt bekannt, daß die Handelsaussetzung am Freitag den 5. April beendet ist.
G
Geldhai1200, 02.04.2024 18:23 Uhr
0

Lese doch einfach meine Kommentare von gestern zu Freddy's news, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Da müsste man Freddys news erstmal lesen und die sehe ich hier nirgends
u
uli62, 02.04.2024 16:52 Uhr
0
Lese doch einfach meine Kommentare von gestern zu Freddy's news, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
u
uli62, 02.04.2024 16:12 Uhr
0

Wer kommt denn jetzt auf Freitag? Wird ja immer lustiger... Macht ihr jetzt schon eure eigenen handelstermine?😄

Das kommt von Freddy. Er hat gestern eine absolut glaubwürdige news von Intella entdeckt, in der der Handelsbeginn am Freitag bestätigt wurde.
G
Geldhai1200, 02.04.2024 15:49 Uhr
0
Wer kommt denn jetzt auf Freitag? Wird ja immer lustiger... Macht ihr jetzt schon eure eigenen handelstermine?😄
SaschaK82
SaschaK82, 02.04.2024 14:56 Uhr
0

Mit Beweis bitte

Kommt dann 🤪🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen