Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,0155
EUR
-3,13 % -0,0005
09:51:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.499
v
viagi,
29.01.2024 6:18 Uhr
0
Genau so wird es wieder laufen👍
haras,
28.01.2024 23:28 Uhr
2
Lachhaft nichts wird passieren. Habe versucht an weiteren Infos zu kommen aber es gibt keine. Nach wie vor 0,0 das hier der Handel wieder aufgenommen wird. Denke getreu am 31. kommt eine Info man stehe mit der Börse in Verbindung um weitere Fragen zu beantworten. 😩☕️
haras,
27.01.2024 15:03 Uhr
0
Hier geht nichts mehr. Aber ein Tipp wo was gehen könnte zumindest bis zu den US Wahlen eine Aktie die Trump mit unterstützt da geht immer was und noch günstig!! PHUNWARE. Im Februar und März der 1 Dollet möglich und mehr sogar.
Pandapanda,
27.01.2024 12:10 Uhr
0
Wenns sie es schaffen auf dem Mond Bäume anzupflanzen kann das möglich sein 🥳
Nick43,
27.01.2024 11:40 Uhr
0
😅😅 im Jahr 2245 😅😅
Kurt7,
26.01.2024 20:50 Uhr
1
Die 50€ werden fallen 😉
u
uli62,
26.01.2024 19:57 Uhr
0
Kurt7 du bist schon ein lustiger Vogel. Bei dir bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob deine Beiträge wirklich so naiv sind oder du sie mit voller Absicht so schreibst.
u
uli62,
26.01.2024 19:47 Uhr
0
Ja Kurt7 das wird passieren. Alle Intella-Aktien werden Ende 2025 einen Gesamtwert von 50 Euro haben. Aber dieser Kommentar von mir wurde im Nebenforum dezent gelöscht.
Kurt7,
26.01.2024 19:06 Uhr
0
Im Nebenforum wird schon von 50€ geredet, wahrscheinlich wird es auch passieren 🥳🍾
u
uli62,
26.01.2024 13:58 Uhr
2
Ja Kurt7 so ist das. Einst schriebst du wochenlang täglich von deinen 50Euro Kurserwartungen und heute freust du dich über einen Anstieg auf 1,5 US-Cent.
Kurt7,
26.01.2024 8:20 Uhr
1
Nur noch 5 Tage dann is Weihnachten... äh Release 🥳🍾
J
Jahnke,
25.01.2024 22:15 Uhr
1
Das ist halt wie mit der Braut in der Hochzeitsnacht. Verspricht viel, hat aber Migräne. Am nächsten Tag Durchfall und die Nacht darauf ist sie todmüde. Das sich der Bräutigam nach einem Jahr Enthaltsamkeit etwas aufregt, ist doch verständlich, oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,23 % | Alle Diskussionen |