Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

131,80 EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
Brokingbad
Brokingbad, 07.05.2021 18:25 Uhr
0
Da ist doch schon Mal die 220 📈👍
Jiji123
Jiji123, 07.05.2021 16:24 Uhr
0
Schlechte Arbeitsmarktdaten USA - also weiter lockere Geldpolitik und die Märkte steigen. 🤦‍♂️ Aber wir können es ja hier gut gebrauchen...
Jiji123
Jiji123, 07.05.2021 15:00 Uhr
0
Das hoffe ich auch, aber BTC Direktkauf über die Banken in den USA und dass nicht alle Coins (Doge) über Coinbase handelbar sind, ist eben nicht gerade ein Treiber. 🤷‍♂️
P
Paypal3007, 07.05.2021 14:15 Uhr
0
Das macht Hoffnung 👍
Brokingbad
Brokingbad, 07.05.2021 13:36 Uhr
0
Bin nicht der größte coin Verfechter, aber die Aktie wird vom Hype bestimmt noch kräftig angeschoben 🧨
Brokingbad
Brokingbad, 07.05.2021 13:34 Uhr
0
Bin nun auch seit Dienstag dabei, dachte der Preis hält endlich😬 da wir nun aber so etwa beim eigentlichen IPO-Preis gelandet sind müsste nun m.M.n. bald ein ordentlicher Rebounds starten 🚀 das Potential steht, fehlen nur noch die großen Fische die das Ding zum beben bringen 💥einfach halten 👍
P
Paypal3007, 07.05.2021 12:55 Uhr
0
Coinbase eine Luftnummer ? Schwer vorstellbar
Jiji123
Jiji123, 07.05.2021 12:51 Uhr
0
Hm, also bis zu den Zahlen am Donnerstag sollte das halten. Und wenn es richtig runtergeht, ist das Vertrauen in die Aktie ganz dahin, das ist dann auch kein guter Kauf. 🤷‍♂️ Es gab ja schon genug Fälle mit neuen Aktien, wo auf Hype der Absturz folgte und dann ein starker Anstieg. Das sollte hier auch passieren, sonst ist die Luft raus. 🤷‍♂️
P
Peterenis, 07.05.2021 12:04 Uhr
1
Unter 200€ fällts auf jeden Fall noch
A
AktienKnecht, 07.05.2021 12:02 Uhr
0
Hoffentlich fällt es weiter, möchte bei 100€ einsteigen
Jiji123
Jiji123, 07.05.2021 11:52 Uhr
0
Der Ausgabekurs ~207 EUR sollte ein Widerstand sein. Aber auch von unten, wenn es da durch geht. 😐 Das wäre dann aber wirklich nicht gut. 😉
E
Eisbär795, 07.05.2021 11:31 Uhr
0
Daddarfjetztnichmerabkaken
Anonymous!
Anonymous!, 06.05.2021 21:00 Uhr
1
Mir egal habe seit IPO hohes EK werde weiter einkaufen 🛒! Bitcoin ist die Zukunft Aktie von Coinbase auch! Hier sollen die kleinen raus damit die großen billig rein kommen!!! War schon immer so! Halten bis Q 2 da kommen noch bessere Zahlen!
Jiji123
Jiji123, 06.05.2021 20:49 Uhr
0
Erst einmal schauen, ob jetzt der Ausgabekurs hält, ging ja schneller als gedacht. Wir hatten jetzt schon drei Wellen abwärts, mehr wäre wirklich schon ungewöhnlich. 🤔
E
Eisbär795, 06.05.2021 18:39 Uhr
0
Kakakakak
E
Eisbär795, 06.05.2021 18:39 Uhr
0
Kakalakak
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen