JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.428
A
Alex0682, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

https://taiyangnews.info/business/solar-module-shipment-2025-ranking Die kleineren Modulhersteller werden in naher Zukunft vom Markt verschwinden!

Das wird wohl so kommen...die Großen machen dann aber auch nicht zwangsläufig Gewinn 🤷
Lookhax1
Lookhax1, 03.03.2026 22:08 Uhr
0
Was für eine Welt, jetzt wird alles teurer von gewinnmargen ist nicht mehr zu denken.
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 22:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was machen wir jetzt mit dem China Schrott im Depot. Halten oder verkaufen?
Maverick77
Maverick77, 03.03.2026 6:12 Uhr
0
https://taiyangnews.info/business/solar-module-shipment-2025-ranking Die kleineren Modulhersteller werden in naher Zukunft vom Markt verschwinden!
I
IvoH, 02.03.2026 13:48 Uhr
0
Jinko und Amd haben anfang des Jahres massiv Silber eingekauft, mann spricht sogar von "Markt leer gekauft", was ihnen in der aktuellen Lage einen Vorteil verschaffen könnte.
Lookhax1
Lookhax1, 02.03.2026 5:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/jinkosolar-aktie-ernuechternde-realitaet-871121
Maverick77
Maverick77, 28.02.2026 17:01 Uhr
0
JinkoSolar: Average Prices of Domestic and Overseas Modules Rise 30%-40%- EnergyTrend https://share.google/FQVI7fL4oGLa6nXoa
Maverick77
Maverick77, 28.02.2026 16:18 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw8-2026 Bei den Modulpreisen müsste Jinkosolar in Zukunft schon gute Gewinne erzielen.
Lookhax1
Lookhax1, 27.02.2026 23:44 Uhr
0
Da stimmt etwas nicht . Mann kann doch nicht Aufträge mit Verlust ausführen und wie lange noch ?
A
AB2021, 27.02.2026 9:02 Uhr
0
Konnte Artikel nicht öffnen. Aber hört sich gut an: Nordamerika, Afrika, Australien. Jinko ist doch der beste und größte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen