JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,65 EUR
+0,53 % +0,03
13:04:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 01.07.2025 22:20 Uhr
0
Da wird ein Netzwerk aufgebaut...
Kellog
Kellog, 01.07.2025 22:19 Uhr
1

https://de.investing.com/news/stock-market-news/jumiaaktie-steigt-nach-bloombergbericht-uber-ubernahmeinteresse-von-axian-telecom-93CH-3052125

Das ist eine Meinung die da einer schreibt. Die haben 8% gekauft. Das ist eine Holding, genau das machen die, investieren in Unternehmen...am besten in welche die auch wachsen und profitabel werden. Genau das lässt ja auch den Kurs steigen...
C
CpeuJ, 01.07.2025 20:14 Uhr
0
...DAS wären aber nicht unbedingt good news für den aktienkurs, oder?
C
CpeuJ, 01.07.2025 20:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/jumiaaktie-steigt-nach-bloombergbericht-uber-ubernahmeinteresse-von-axian-telecom-93CH-3052125
P
Peter197, 01.07.2025 19:48 Uhr
0
News?
C
CpeuJ, 01.07.2025 19:42 Uhr
0
WER weiß es....WER weiß es???
J
Jakob.S, 01.07.2025 19:19 Uhr
0
Was ist denn heute los ist etwas passiert
S
Sizzar, 01.07.2025 16:49 Uhr
0
🙌
n
nirwara00, 30.06.2025 22:03 Uhr
0
Jump!
I
Ivanessa, 02.06.2025 9:01 Uhr
0
https://northwiseproject.com/jumia-stock-forecast-2030/
Andi68
Andi68, 09.05.2025 21:05 Uhr
0
oh.. mann.. der Ärmste...
Kellog
Kellog, 09.05.2025 21:03 Uhr
0
Da hat dann ein lustiger ohne Limit verkauft 😅
Andi68
Andi68, 09.05.2025 21:01 Uhr
0
ne war wohl gestern.. 12:38uhr zum Kurs von 1,56€
Andi68
Andi68, 09.05.2025 20:45 Uhr
0
heute wurde eine vergessene Kauforder 1,67€ ausgelöst.. ka wie das gehen soll... und somit wieder im Plus bei dieser Aktien 🤣
Kellog
Kellog, 09.05.2025 13:07 Uhr
0

Noch 1,5 Jahre um nachzukaufen. Breakeven mit Q4 2026 🙏🤞🏻

Naja, der Kurs entwickelt sich dementsprechend schon vorher...
Kellog
Kellog, 09.05.2025 13:07 Uhr
0
Also wenn dann sollte man ganz unten rein und nicht wieder oben und dann wieder rot sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen