Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,89 EUR
-0,82 % -0,09
20:08:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
p
peterente, 13.11.2024 17:37 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt. Bin bei 14 eingestiegen. Tut mir leid für die Long Investoren. Aber ich sehe es hier auch auf Lange Sicht mit neuer Regierung positiver. Obwohl die Chinesen auch auf den Markt drängen.
h
hot_plug, 13.11.2024 17:36 Uhr
1
Die Entscheidung des Managements find ich gut, das der Kurs so leidet . . . schlecht
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:34 Uhr
1
Ich denke einmal in die Schei...reiten und dann wieder den Kopf rausziehen. KT wird schon zurück kommen. Die Firma gibt's es ja auch nicht seit gestern erst.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 13.11.2024 17:27 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18709447-knaus-tabbert-stoppt-produktion-jahresende-aktie-betroffen
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:24 Uhr
0
-41,6% Heute schon....
Bundi00
Bundi00, 13.11.2024 17:24 Uhr
0
Buy the dip :) schön nachkaufen und ek senken :)
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:15 Uhr
0
Das wird sich schon irgendwann wieder fangen....wird lange dauern, aber ich denke da trotz allem auf lange Sicht positiv. Auf lange Sicht nach vorne gesehen. Die sind ja nicht insolvent und werden es auch sicher nicht. Das ist gerade richtig krass, aber ich gehe stark davon aus, daß panisch verkauft wird, bzw SL gerissen werden. Aber alles nur meine Meinung!
p
peterente, 13.11.2024 17:12 Uhr
0
Dann überlege ich es mir doch mal mit einem Einstieg. Kann ja nur besser werden.
p
peterente, 13.11.2024 17:11 Uhr
0
Produktionsstillstand bis Jahresende.
Mihael
Mihael, 13.11.2024 17:10 Uhr
0
Das hier wird ein Griff ins Klo 🤮
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:08 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind die bald pleite

Weiter geht's....😏
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:07 Uhr
1
-26%...Gute Nacht Marie....😵‍💫
J
JayLu, 13.11.2024 17:05 Uhr
0
Wtf
K
Korkengrobi, 13.11.2024 17:04 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18709447-knaus-tabbert-stoppt-produktion-jahresende-aktie-betroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,65 %
7 Hyperscale Data -6,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen