LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
-7,34 % -2,10
22:46:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
G
Gast-752905401, 17.09.2021 11:38 Uhr
1
Das snd nämlich genau die Tage, die so quälend sind. Wo man hin & her überlegt und sich verleiten lässt, mit kleinem Gewinn oder Plus/Minus Null rauszugehen, um dann wieder tiefer einzusteigen. Heute ist es quälend, da wir schon 21,50€ hatten... aber das muss man aushalten. Es geht dann weiter hoch, selbst wenn der Kurs nochmals unter 20e abtauchen würde... es wird recht bald hochgehen.
G
Gast-752905401, 17.09.2021 10:42 Uhr
2
@OlliP88: Das stimmt. Habe selber den Fehler zuletzt beim Anstieg der Jenoptik Aktie gemacht. Hatte mir Jenoptik schon längere Zeit zurecht gelegt, analysiert und bin dann günstig eingestiegen, aber viel zu zeitig wieder raus. War echt schade. Diesmal ähnliche Situation, ähnlices Potenzial ... aber ich bleibe drin bis 30€. Über 30€ entscheide ich je nach Lage. Ich glaub, dass hier sogar deutlich mehr drin ist. Zumindest gehe ich diesmal nicht bei den ersten nstiegen raus. Jenoptik hat dann fast jeden Tag was drauf gelegt, mit kleinen Rücksetzern... war echt frustrierend. Aber ich denke, ihr kennt das auch ;-)
E
Energy4all, 17.09.2021 10:19 Uhr
0
Heutzutage verkaufen viele nach 1-2€ Anstieg🤦🏼.
Matzekai77
Matzekai77, 17.09.2021 9:56 Uhr
0
Man sieht das hier bei mehr news einfach mehr drin ist
Matzekai77
Matzekai77, 17.09.2021 9:56 Uhr
0
@zentaris 👍
G
Gast-752905401, 17.09.2021 9:53 Uhr
2
Einfach entspannt bleiben. Vor wenigen Tagen wären wir noch froh gewesen, die 20€ zurück erobert zu haben...
Matzekai77
Matzekai77, 17.09.2021 9:50 Uhr
0
Gestern war eine kauforder mit 2000 aktien drin wenn der heute mit 1 Euro Plus verkauft ist das verständlich ...
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.09.2021 9:49 Uhr
0
Erstmal wichtig das die 20 bleibt
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2021 9:47 Uhr
0
Anstieg von gestern wieder im Arsch. Nervt mich gerade.
C
Currywurstextrascharf, 17.09.2021 9:44 Uhr
0
da wird aber gedrückt
Alex81
Alex81, 17.09.2021 9:24 Uhr
0
Das wird einer meiner beliebten Nixpassierttage!🎲🍀⚓
L
Loly, 17.09.2021 9:18 Uhr
0
Geht runter. 🤔
Benny80
Benny80, 17.09.2021 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-lpkf-laser-lichtblick-durch-millionenauftrag-startschuss-fuer-gegenbewegung-oder-strohfeuer--20237394.html
Matzekai77
Matzekai77, 17.09.2021 9:04 Uhr
0
Besser kann man es nicht sagen 👍
G
Gast-752905401, 17.09.2021 7:15 Uhr
4
@MRO1234: Das war auch mein Gedanke. Was mag hier noch an Potenzial drinstecken, wenn sich erstmal solche Aufträge häufen und zusätzlich LIDE-Aufträge hinzukommen. Heute wird es sich vielleicht erstmal wieder beruhigen und evtl. der Kurs nachgeben. Aber die Aktie hat wieder mal gezeigt, was drin steckt... gibt ja viele Werte, die bei positivn News kaum reagieren. Bin weiter gespannt.
Matzekai77
Matzekai77, 16.09.2021 23:01 Uhr
1
6.92 Prozent Wahnsinn
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen