Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 16.09.2025 9:00 Uhr
0

Die Aussage mit den 500€ ist bezogen auf Herofrank Ich hab ca. 3,6 k drin

Hubs 😅
P
Pete87, 16.09.2025 8:56 Uhr
0
Die Aussage mit den 500€ ist bezogen auf Herofrank Ich hab ca. 3,6 k drin
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:52 Uhr
0

Ich hab 1000 stck das reicht mir vorallem für meine finanziellen Möglichkeiten

1000 St. Für 500 ??? Erklär mal dein Problem 🫣
P
Pete87, 16.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich hab 1000 stck das reicht mir vorallem für meine finanziellen Möglichkeiten
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:48 Uhr
0

Hätte schlimmer kommen können. Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin

An deiner Stelle würde ich nochmal gut nachlegen ☝️ ab jetzt arbeitet die Zeit für dich... meta wird sich denke ende nächstes jahr an Rang drei hoch traden... sind in der kurzen zeit schon auf 6 ... Das wird erheblich skalieren
T
Trader_G, 16.09.2025 8:44 Uhr
2
Geduld haben Leute!!! Morgen gibts aller Wahrscheinlichkeit nach die Zinssenkung und dann steht ein massiver Bitcoin Kauf von Meta an. Dazu ist die Aktie extrem geshortet. Das kann in nächster Zeit sehr rosig werden
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:43 Uhr
0
Ich freue mich sogar über die tiefen Kurse..ganz normal für diesen Monat... BTC REGELT AB NÄCHSTEN MONAT
HohesG
HohesG, 16.09.2025 8:42 Uhr
1
"Ehemaliger Hotelbetreiber" hat dich aber nicht gestört als du hier investiert hast. 😂 Von manchen hier würd mich echt der IQ interessieren
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:42 Uhr
0

Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️

🤣 unglaublich... mimimi... weil ich in 3 mon. Nicht reich geworden bin...
Y
Youtrade, 16.09.2025 8:35 Uhr
1
Nichts verstanden... Wieso sollten die vor der FAT abverkaufen...Donnerstag geht's nochmal gut runter, dann sehen wir weiter... alles wird gut 👍
B
Backe2025, 16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ehemalige Hotelbetreiber sagt ja schon alles. Ich bin hier jetzt mit Verlust raus, bevor mein Geld sich komplett in Luft auflöst. Allen anderen die an Bord bleiben, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊️
P
Pete87, 16.09.2025 8:34 Uhr
1
Hätte schlimmer kommen können. Aus 500€ 250€ zu machen ist halb so wild... ich denke viele hier haben das 10 fache und mehr drin
H
Herofrank, 16.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich Depp dachte bei 3,68 Steig ich ein mit 500 Euro und schau mal was wird . Falsche Richtung
P
Pete87, 16.09.2025 8:10 Uhr
0
Was für Lappenverein
Rodride
Rodride, 16.09.2025 8:07 Uhr
0

Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?

Deswegen gestern verkauft :)
H
Herofrank, 16.09.2025 8:02 Uhr
0
Wie wars mit Aktie springt heute hoch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen