MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Da sind die 0,90$ . 3% im Plus. Noch ca. 27% und ich mache die Fliege. Wenn die Umstände passen könnte es jetzt so weitergehen um Compliance vorzeitig abzusichern.
J
Jsaya, 25.02.2026 2:24 Uhr
0

Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede

Bin mal gespannt, halt uns auf den laufenden!
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 23:59 Uhr
0
Morgen wird es spannend mit dem Kamingespräch vom CEO . Entweder Ausbruch vom Monatspeak oder wieder Abpraller . Dazu NVIDIA Zahlen und Trump Rede
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 21:42 Uhr
0
Lern mal lesen :)
Atos7
Atos7, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Komisch das der Miesepeter sich hier immer nur meldet wenn es nach unten geht. Egal. Durchhalten.
Atos7
Atos7, 24.02.2026 16:42 Uhr
0
Der Miesepeter kann ja weiter rumschmollen
Atos7
Atos7, 24.02.2026 16:41 Uhr
0
So...Vollgas Richtung 0,90$
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 15:18 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/438/microvision-business-update-and-fireside-chat-on-february
GabInvestments
GabInvestments, 24.02.2026 15:16 Uhr
0
https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/437/microvision-enhances-financial-position-to-accelerate
Atos7
Atos7, 23.02.2026 22:04 Uhr
0
Ich gebe auf.
GabInvestments
GabInvestments, 23.02.2026 21:59 Uhr
0
Du immer mit deinem Gesamtmarkt 🤦‍♂️😂 Wo steht denn Aeva als anderes LIDAR Unternehmen heute? Wohl kaum bei minus 7 Prozent wie Microvision. Microvision ist ein Paradies für Kurztrader . Am unteren Bolinger Band einsteigen und oben wieder verkaufen. Zufall dass wir exakt bei 0.75 waren ? Sicher nicht . Oberes BB angedippt und Abfahrt . Immer und immer wieder dasselbe Spiel seit Monaten
Atos7
Atos7, 23.02.2026 21:43 Uhr
0
Reicht jetzt langsam....Du bist eine komplette Null
Atos7
Atos7, 23.02.2026 21:43 Uhr
0
In meinem Depot ist heute fast alles um die 6% nach unten Du hohle Nuss. Stocktwits lesen, wo auch nur Idioten rumrennnen und hier jeden Tag die gleiche Gülle schreiben
Atos7
Atos7, 23.02.2026 21:38 Uhr
0

Typische 3 Wellen Aufwärtsbewegung mit anlaufen vom Monatshoch und wieder Abverkauf . Wieder zurück Richtung 0.55-0.60. von wegen hier würde kein Algorithmus Trading stattfinden 😂🤦‍♂️

Du bist ja so hohl....aber egal oft genug geschrieben. Schaue Dir den ganzen Markt an.Nein...mach es nicht...es könnte dich klüger machen.
GabInvestments
GabInvestments, 23.02.2026 16:46 Uhr
0
Typische 3 Wellen Aufwärtsbewegung mit anlaufen vom Monatshoch und wieder Abverkauf . Wieder zurück Richtung 0.55-0.60. von wegen hier würde kein Algorithmus Trading stattfinden 😂🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen