MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
Atos7
Atos7, 24.03.2026 19:55 Uhr
0
Unser Schätzchen hält sich zart in grün. Ich bin zufrieden damit in diesen Zeiten
Atos7
Atos7, 24.03.2026 9:16 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Uiuiui jetzt wird es ja wieder richtig sachlich....
DIBO
DIBO, 24.03.2026 6:54 Uhr
0

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.

🔮 Die Gaskugel könnte es wissen! 🕵️
aim75
aim75, 24.03.2026 0:11 Uhr
0

Verkaufe erst bei 20 Euro

Hast du eine Vermutung wie lange das dauert bis 20€ ? Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen.
S
Sonne777, 23.03.2026 22:28 Uhr
1
Verkaufe erst bei 20 Euro
J
Jsaya, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Ist schon unglaublich dass innoviz unter MVIS gerutscht ist
Atos7
Atos7, 20.03.2026 18:01 Uhr
0

Also glaubst du nicht an Microvision?

Nein, ich glaube an Nichts und zum Schluss werden wir Kleinen immer abgezockt. Aber ich bin hier hoch investiert und hoffe das der kleine Aufwärtstrend sich bestätigt und Compliance gepumpt wird wenn sich die Chance ergibt
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 17:15 Uhr
0
Also glaubst du nicht an Microvision?
Atos7
Atos7, 20.03.2026 17:13 Uhr
0

Mega

Na finde ich eher nicht, aber Mal schauen. Heute ja wieder relativ stabil die Bude
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 9:41 Uhr
1

Mittlerweile bei 0,98€

Auch gut. Ich kaufe beim nächsten Kursrutsch nochmals nach. Hab jetzt 4000 Stk. No risk no fun
DIBO
DIBO, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Mittlerweile bei 0,98€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:57 Uhr
0
Mega
Atos7
Atos7, 20.03.2026 8:41 Uhr
0
0,745€
Nirak11
Nirak11, 20.03.2026 8:39 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK? Meiner ist bei 1.48
J
Jsaya, 20.03.2026 0:40 Uhr
1
Ich feiere eure Kommentare Leute😁🤩 vorallem mit der besseren Hälfte🤣 da kann ich nur zustimmen😁 ich habe 50k$ investiert. Alles oder gar nichts das ist das Motto dieser Aktie😅
Atos7
Atos7, 19.03.2026 18:34 Uhr
2

Microvision ist unglaublich stabil und steigt sogar gegen den Trend. Ich denke es wird bald die Katze aus dem Sack gelassen. 🐈 🐱 =💲💰😎

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Starker Auftritt heute in dieser Scheiss Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen