MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.628
GabInvestments,
22. Apr 16:36 Uhr
1
Verstehe nicht wieso die Aktie sich auf diesem Niveau so schwer tut . Jeder Peak wird direkt Abverkauft seit Monaten 🤷♂️
Mega nervig .
Atos7,
14. Apr 8:38 Uhr
0
Ja, leider wiederholst Du Dich.
GabInvestments,
10. Apr 12:53 Uhr
0
Der Chartechniker sagt, dass die Gefahr aktuell groß ist, dass wir Richtung 0.40-0.45 fallen könnten. Der Abwärtstrendkanal ist weiterhin intakt. Wir haben immer denselben Peakverlauf. Peak 0.80, Peak 0,70, Peak 0,60, Peak 0,55 und werden immer an der SMA 10-38 im Daily runtergedrückt. Ich wiederhole mich zum 100. mal. Diese Aktie ist ein Bilderbuch von Chartechnik.
Atos7,
31. Mär 19:02 Uhr
0
Kommt eigentlich heute keine Grütze von unserem Charttechniker und Stocktwits Dauermitleser?
Atos7,
27.03.2026 19:40 Uhr
0
Ich denke selbst Du hast jetzt keine Lust mehr Deinen Müll weiter in die Welt zu bringen.
GabInvestments,
26.03.2026 21:49 Uhr
0
Wenn die Deals die aktuell spekuliert werden mit den teilweise Big Playern der Wahrheit entsprechen ist alles möglich . Daher einfach mal abwarten . Geduld ist wohl das Zauberwort derzeit, auch wenn der Abwärtstrend leider weiter intakt ist
Atos7,
26.03.2026 20:44 Uhr
0
Ausstieg? Für mich in etwa bei 1,20€
Atos7,
26.03.2026 20:43 Uhr
0
Mal locker durch die Hose atmen. Wer ab und an mal etwas Grips in die Weltlage legt weiss was los ist
DIBO,
26.03.2026 18:32 Uhr
1
Da ist sicherlich etwas Wahres dran. 👍
Falls wir jemals steigende Kurse sehen, wäre es hilfreich, wenn du uns auch da mitteilen könntest, wann der passende Moment zum Ausstieg ist.
Atos7,
26.03.2026 18:04 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝 Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe. Peak 0.80 Peak 0.70 Peak 0.60 jetzt Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
Wenn es Dir irgendwas gibt.
GabInvestments,
26.03.2026 15:28 Uhr
0
das wird hier heute dunkelrot, weil der kurs zum unteren Bolinger Band gedrückt wird. Da gibts heute null Gegenwehr
GabInvestments,
26.03.2026 15:23 Uhr
0
https://ibb.co/7JhjY1Xx
Schau selbst . Ich habe das bereits gestern schon hier geschrieben. Habe die Posts aber dann lieber gelöscht weil es hier Leute gibt, die meine Analysen als Schwachsinnig bezeichnen . 😂😝
Ich erzähle seit Monaten dass diese Aktie 1:1 nur nach Chart geht . Nichts anderes . Und der Chart im Link sagt ja wohl GENAU DAS, dass ich absolut recht habe.
Peak 0.80
Peak 0.70
Peak 0.60 jetzt
Das ist kein Zufall . Das ist 1:1 Algorithmen Trading .
DIBO,
26.03.2026 15:16 Uhr
0
Ohne Grund 🤔
GabInvestments,
26.03.2026 14:38 Uhr
0
0.40-0.46 is coming. Oh man ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |