MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

77,80 EUR
-1,74 % -1,38
13:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.783
keepcooler
keepcooler, 14.09.2022 22:49 Uhr
0

Weil heute nicht Dienstag war😉

oder so 😂
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:51 Uhr
1
weil. neue praktikant an der tastatur dran war...🤣
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:52 Uhr
0
trinkt was ... gehirn braucht es..
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:55 Uhr
0
kurs richtet sich nach kauf und verkauf nachfrage.. swenswen fragt..ober was ist wenn.. die kaufer und verkaufer um voraus bezahlt sind
keepcooler
keepcooler, 14.09.2022 22:57 Uhr
0
swen, Du stellst Fragen 🤔🙂 .... Du wirst übrigens auf dem Speedliner vermißt 😞
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 22:48 Uhr
0

analystien..bitte um erklarung wieso wir heute im plus sind...

Weil heute nicht Dienstag war😉
keepcooler
keepcooler, 14.09.2022 22:48 Uhr
1

analystien..bitte um erklarung wieso wir heute im plus sind...

swen 🙋 .... weil BioNtech das China-Geschäft verdient hätte .. wegen Tugenden, die man vor einer gewissen Zeit noch den Chinesen zugesprochen hat/hätte: Bescheidenheit + wissenschaftliche wie auch unternehmerische Höchstleistungen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 22:37 Uhr
0
wir haben nachbörslich ein Volumen von 50k Moderna auch. Spannend sind dabei die Kursbewegungen. Stillstand bei Biontech, bei Moderna mal 0,5% runter dann wieder 0,7%hoch. Faszinierend...
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:18 Uhr
0
vuvuzelchen rege dich nicht ab...ich habe dich echt lieb..
Marley16
Marley16, 14.09.2022 22:18 Uhr
0
Und nochmal der Experte aus New York M. K. https://youtu.be/nb8mUwnCCW8
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:17 Uhr
0
analystien..bitte um erklarung wieso wir heute im plus sind...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 22:16 Uhr
0
in der letzten halben Stunde wurden dann auch nochmal 100k Shorts bei Biontech ausgeliehen
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:16 Uhr
0
traumen wir weiter....amis hut ab..hut ab...geld fur nichts ausgeben aber 100% dabei auch verdienen.. das ist amimathe..genial
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:14 Uhr
0
kriminale boerse geht weiter..und wir sind dabei...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 22:13 Uhr
0
swenswen, das will auch keiner wissen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 22:13 Uhr
0
aber freuen wir uns über den nächsten Tag an dem Moderna keinen Schaden anrichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen