MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,28
EUR
-0,19 % -0,15
07:35:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.769
Gast-747514401,
16.09.2022 16:53 Uhr
0
kempt.. so ist es .. mal sehen ob in 5 jahren mRNA und biontech unbedeutend sind... tja
Gast-747514401,
16.09.2022 17:05 Uhr
0
aber ihr wisst ja wenn amis was nicht wollen dann ... siehe china aktienwelt..down
Berndissimo,
16.09.2022 17:10 Uhr
0
Offiziell stellt China sich zwar hinter den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Doch die katastrophale Performance der russischen Streitkräfte dürfte auch in Peking für Unmut sorgen. Auf Russland als halbwegs verlässlichen Partner in einer Konfrontation gegen den Westen kann China nicht setzen: Das abschreckende Beispiel der russischen Invasion in der Ukraine dürfte auch dafür gesorgt haben, dass Peking seine Invasionspläne für Taiwan gründlich überdenkt." https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/laesst-jetzt-auch-china-putin-fallen-krisen-stimmung-beim-schurken-gipfel-81333352.bildMobile.html
Gast-747514401,
16.09.2022 16:49 Uhr
0
kempt... es geht um mRNA technik.. zahle wieviele firmen diese verfahren im griff haben
Kempti2000,
16.09.2022 16:40 Uhr
0
Manchmal denke ich bei BioNTech, je weniger Artikel, woher auch immer, ob positiv oder negativ, man liest, desto entspannter schaut man auf ein Unternehmen, dass die Welt verändert hat, und weiß, dass dies nicht der letzte Schritt der Verbesserung des Gesundheitssystems war.
Einfach meine Meinung und die wollte ich euch, vielleicht auch als Anreiz des daran Glaubens, einfach kundtun.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Gast-747514401,
16.09.2022 16:39 Uhr
0
china..dort brennt riese hochhaus 42 etagen von..China Telecom
Gast-747514401,
16.09.2022 16:37 Uhr
0
luc..drucke die daumen.ja ja ha vuvuzelchen auch..kuhbande sagt muuuu
Mario0815,
16.09.2022 16:24 Uhr
0
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4911600?src=WNL_mdplsfeat_220916_mscpedit_de&uac=454843HZ&impID=4646875&faf=1
Bumblebee2036,
16.09.2022 16:19 Uhr
1
Brauch es denn die Stiko Empfehlung für die unter 60jährigen überhaupt noch 🤔? Ich meine wer sich erneut impfen/boostern lassen möchte und jünger ist als 60 Jahre wird das eh vermutlich machen und auch bekommen - alle anderen werden es eben (weiterhin) nicht tun oder 🤷♀️?
Bornholm70,
16.09.2022 16:11 Uhr
0
Wann kommt eigentlich die Stiko mal aus den Hufen. Wirklich eilig haben die e ja nicht mit einer Empfehlung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,98 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +2,17 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |