MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Kempti2000,
20.02.2025 20:02 Uhr
0
So wird zumindest der Kurs widergespiegelt!
Zukünftige Erfolge, richtungsweisende Therapien, auch schon aktuell vorliegende Fortschritte…,
NICHTS , aber auch gar nichts, kann den Kurs beflügeln!
Kempti2000,
20.02.2025 20:04 Uhr
0
Auf gut bayerisch/schwäbisch….
Mir isch gleich ✅
Kommt scho, und vor allam, es wed scho!
Thekla,
20.02.2025 20:30 Uhr
1
Es ist doch generell sehr
verhalten an den Börsen,
hier ein paar Schlagzeilen:
▪️Der NASDAQ Composite zeigt sich am Donnerstagnachmittag schwächer.
▪️"Zeichen in Frankfurt stehen auf Korrektur"
Stand: 20.02.2025 18:16 Uhr
▪️Dax gibt Tagesgewinne her und schließt im
Minus
▪️Kräftigeres Rot an der Wall Street zieht Dax runter
Mario0815,
20.02.2025 18:47 Uhr
0
Im Endeffekt bringt uns jede Nachricht weiter zum Erfolg. Aber das wichtigste und ausschlaggebend im Kurs ist nur sehr oft die letzte Nachricht. Die ist dann lang anhaltend und von Erfolg gekrönt. Alle anderen Nachrichten,die auch positiv sind machen nur mit dem Kurs nen kurzen Piek und dann rollen wir zum Ausgang zurück. So ist es zu 95% der Fälle. Also ja Positiv Nachrichten und deren Kursentwicklung ist immer mit gemischten Gefühlen zu sehen. Denn nicht immer führen sie zum gewünschten Erfolg.
Mario0815,
20.02.2025 18:42 Uhr
0
Ja klar, das stimmt, aber was sind den positive Nachrichten hier für BionTech?
Kempti2000,
20.02.2025 18:39 Uhr
0
Ja, leider, da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, das müssen wir noch ne Weile überstehen. Mein Verdacht, Q3. Ab dann wird es interessant. Eher wird nur die Achterbahn Stimmung aktuell sein. In der Range auf und ab. Eine Nachricht Zack 118€ die nächste Zack 105€ und so weiter. Nichts greifbares im Moment, aber das ändert sich bald. Spätestens mit der Ankündigung des ersten neuen Produktes, dann läuft unser Kahn wieder aus und geht auf große Fahrt.
Wenn ich das lese, dann hast du aber die pharmazeutische Industrie nicht im Auge!
Mit ausschließlich positiven Nachrichten nicht zu steigen, dass ist eigentlich Wahnsinn!
Im Pharma-Bereich einmal zu „versagen“…. löst Erdbeben aus.
Mario0815,
20.02.2025 18:33 Uhr
0
Ja, leider, da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, das müssen wir noch ne Weile überstehen. Mein Verdacht, Q3. Ab dann wird es interessant. Eher wird nur die Achterbahn Stimmung aktuell sein. In der Range auf und ab. Eine Nachricht Zack 118€ die nächste Zack 105€ und so weiter. Nichts greifbares im Moment, aber das ändert sich bald. Spätestens mit der Ankündigung des ersten neuen Produktes, dann läuft unser Kahn wieder aus und geht auf große Fahrt.
Kempti2000,
20.02.2025 18:26 Uhr
7
Ehrlich gesagt, geht mir der Verlauf schon wieder auf den Zeiger!
Aktuell hilft immer nur der 6 Monatschart um irgendwelche positiven Nachrichten widerzuspiegeln.
Auf Dauer funktioniert das aber leider nicht.
Marley16,
20.02.2025 18:04 Uhr
0
Der Börsentag, (NTV)
DAX Schlusskurs
🌍
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-20-Februar-2025-article25575639.html
Marley16,
20.02.2025 16:15 Uhr
0
16:09 Uhr
Lustloser Handel an der Wall Street
https://www.n-tv.de/25577471
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |