MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Kempti2000
Kempti2000, 20.02.2025 20:02 Uhr
0

Positive Nachricht ist eine Zulassung.Sonst nichts.Leider.

So wird zumindest der Kurs widergespiegelt! Zukünftige Erfolge, richtungsweisende Therapien, auch schon aktuell vorliegende Fortschritte…, NICHTS , aber auch gar nichts, kann den Kurs beflügeln!
Kempti2000
Kempti2000, 20.02.2025 20:04 Uhr
0
Auf gut bayerisch/schwäbisch…. Mir isch gleich ✅ Kommt scho, und vor allam, es wed scho!
Thekla
Thekla, 20.02.2025 20:30 Uhr
1
Es ist doch generell sehr verhalten an den Börsen, hier ein paar Schlagzeilen: ▪️Der NASDAQ Composite zeigt sich am Donnerstagnachmittag schwächer. ▪️"Zeichen in Frankfurt stehen auf Korrektur" Stand: 20.02.2025 18:16 Uhr ▪️Dax gibt Tagesgewinne her und schließt im Minus ▪️Kräftigeres Rot an der Wall Street zieht Dax runter
Thekla
Thekla, 20.02.2025 22:01 Uhr
0
,🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣1️⃣2️⃣,8️⃣0️⃣🔔
Thekla
Thekla, 20.02.2025 22:01 Uhr
2
Gute Nacht in die Runde, 💤💤👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Eddy500
Eddy500, 20.02.2025 19:43 Uhr
1
Positive Nachricht ist eine Zulassung.Sonst nichts.Leider.
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 18:47 Uhr
0
Im Endeffekt bringt uns jede Nachricht weiter zum Erfolg. Aber das wichtigste und ausschlaggebend im Kurs ist nur sehr oft die letzte Nachricht. Die ist dann lang anhaltend und von Erfolg gekrönt. Alle anderen Nachrichten,die auch positiv sind machen nur mit dem Kurs nen kurzen Piek und dann rollen wir zum Ausgang zurück. So ist es zu 95% der Fälle. Also ja Positiv Nachrichten und deren Kursentwicklung ist immer mit gemischten Gefühlen zu sehen. Denn nicht immer führen sie zum gewünschten Erfolg.
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 18:42 Uhr
0

Wenn ich das lese, dann hast du aber die pharmazeutische Industrie nicht im Auge! Mit ausschließlich positiven Nachrichten nicht zu steigen, dass ist eigentlich Wahnsinn! Im Pharma-Bereich einmal zu „versagen“…. löst Erdbeben aus.

Ja klar, das stimmt, aber was sind den positive Nachrichten hier für BionTech?
Kempti2000
Kempti2000, 20.02.2025 18:39 Uhr
0

Ja, leider, da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, das müssen wir noch ne Weile überstehen. Mein Verdacht, Q3. Ab dann wird es interessant. Eher wird nur die Achterbahn Stimmung aktuell sein. In der Range auf und ab. Eine Nachricht Zack 118€ die nächste Zack 105€ und so weiter. Nichts greifbares im Moment, aber das ändert sich bald. Spätestens mit der Ankündigung des ersten neuen Produktes, dann läuft unser Kahn wieder aus und geht auf große Fahrt.

Wenn ich das lese, dann hast du aber die pharmazeutische Industrie nicht im Auge! Mit ausschließlich positiven Nachrichten nicht zu steigen, dass ist eigentlich Wahnsinn! Im Pharma-Bereich einmal zu „versagen“…. löst Erdbeben aus.
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 18:33 Uhr
0

Ehrlich gesagt, geht mir der Verlauf schon wieder auf den Zeiger! Aktuell hilft immer nur der 6 Monatschart um irgendwelche positiven Nachrichten widerzuspiegeln. Auf Dauer funktioniert das aber leider nicht.

Ja, leider, da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, das müssen wir noch ne Weile überstehen. Mein Verdacht, Q3. Ab dann wird es interessant. Eher wird nur die Achterbahn Stimmung aktuell sein. In der Range auf und ab. Eine Nachricht Zack 118€ die nächste Zack 105€ und so weiter. Nichts greifbares im Moment, aber das ändert sich bald. Spätestens mit der Ankündigung des ersten neuen Produktes, dann läuft unser Kahn wieder aus und geht auf große Fahrt.
Kempti2000
Kempti2000, 20.02.2025 18:26 Uhr
7
Ehrlich gesagt, geht mir der Verlauf schon wieder auf den Zeiger! Aktuell hilft immer nur der 6 Monatschart um irgendwelche positiven Nachrichten widerzuspiegeln. Auf Dauer funktioniert das aber leider nicht.
Marley16
Marley16, 20.02.2025 18:04 Uhr
0
Der Börsentag, (NTV) DAX Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-20-Februar-2025-article25575639.html
Marley16
Marley16, 20.02.2025 16:15 Uhr
0
16:09 Uhr Lustloser Handel an der Wall Street https://www.n-tv.de/25577471
Thekla
Thekla, 20.02.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣1️⃣4️⃣,5️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 20.02.2025 15:29 Uhr
1
Moin all 🍀 🌊🤖🚢🌊
Fan1982
Fan1982, 20.02.2025 15:18 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🇺🇸🧐✌️🍀🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen