MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Kempti2000,
21.02.2025 19:21 Uhr
0
Ich kann dir eins versprechen!
Thekla ist weder Sahra, noch Alice noch Olaf Scholz!
Vielleicht ist sie Manuel Neuer 🤷🏻♂️
Castelan,
21.02.2025 19:25 Uhr
0
Musste ich einen Moment drüber nachdenken, dann habe ich Manuel Neuer gegoogelt (Scherz 😉) und ich glaube du könntest Recht haben. Wobei Thekla mir manchmal eher wie Oliver Kahn vorkommt😂. Egal, wer sie in Wirklichkeit ist, auf jeden Fall eine Top-Kapitänin. 👍
hotzenplotz5,
21.02.2025 19:26 Uhr
1
Daily Mail berichtet von einem neuen Corona Virus 😂 Börse extrem albern
Thekla,
21.02.2025 19:28 Uhr
1
🙏🏻Eines Tages klären wir das dann an der Goldgrube😉
Castelan,
21.02.2025 19:06 Uhr
0
Dann ist Thekla nur ein Tarnname. In der Realität heißt du Alice oder Sahra. 😉 Oh, 🚀 ist schon wieder gelandet. Würdest du den Artikel bitte noch mal posten.
PS. Wie schon mein alter Chef zu sagen pflegte: Es gilt immer die höher bezahlte Meinung. 🫡
Gierig,
21.02.2025 19:04 Uhr
0
Die Aktien von Moderna und anderen Impfstoffherstellern steigen nach einem Bericht der Daily Mail über die Entdeckung eines neuen Coronavirus mit Pandemiepotenzial in China.
Quelle:Stock3
Thekla,
21.02.2025 19:00 Uhr
0
Das ist nur mal die Generalprobe für Sonntag Abend, ich hoffe @Cash63 hat gut vorgesorgt 🍾🥃🥂🍺🍹, denn am Wahlabend gibt es doch auch immer nur Gewinner
Castelan,
21.02.2025 18:57 Uhr
0
Du kannst dich auch für den BR bewerben. Ich habe getextet und es ging ab, Punkt. Und du bist davon überzeugt, dass es an deinem Post von vor gefühlt 100 Jahren war. ☹️
Castelan,
21.02.2025 18:47 Uhr
1
Fly BTX fly, up, up to the sky. Ist heute doch gar nicht schlecht bei dem Markt. 👍
PS. Für die jüngeren hier: ersetze BTX durch robin und schon wird ein Hit daraus. 😊
Castelan,
21.02.2025 18:44 Uhr
1
Klingt, als ob du der ideale BR-Vorsitzende wärst. 🤨
Kempti2000,
21.02.2025 18:34 Uhr
0
War nur kurz oben.
Dann gleich ins Jolly!!
Verfahren können gegen den Ausgugg nicht geführt werden, das hatten wir schon oft.
Sklaven müssen verkauft werden!
Mein Betriebsrat ist immer noch in der Formierung.
Castelan,
21.02.2025 18:17 Uhr
0
... wie, erst zu spät und dann jetzt schon den Ausguck verlassen⁉️ 🫣Beantrage ein Amtsenthebungsverfahren. 🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |