MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,00 EUR
-0,22 % -0,18
20:15:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.787
f
frido34, 14.09.2022 20:11 Uhr
0
Bald haben wir 40 Mrd auf dem Konto und eine Marketcap von 32. Ich kaufe bald die Firma Biontech 🤑
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 19:51 Uhr
0

Ist ja auch völlig egal. Mich nerven nur diese Fouls von der Seitenlinie (Moderna). Wie im Kindergarten

Taktische Fouls werden meistens nicht angemessen geahndet! Da sind uns amerikanische Unternehmen meilenweit voraus! Damit müssen wir leben. Wir sind in den USA, zumindest medial, zu 1000 % unterlegen. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:50 Uhr
0
Jetzt sind die Aktien direkt wieder in den Opfermodus. Immerhin geht Tesla gleich mit
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:44 Uhr
0

Dem Kurs tut es aktuell nicht weh @hotzenplotz5

Ist ja auch völlig egal. Mich nerven nur diese Fouls von der Seitenlinie (Moderna). Wie im Kindergarten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:43 Uhr
0

Bald zündet Sahin Phase 4, man weiss nur noch nicht genau was das bedeutet 😎

Phase 3 war nicht wirksam? 😅
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 19:43 Uhr
0
Dem Kurs tut es aktuell nicht weh @hotzenplotz5
f
frido34, 14.09.2022 19:42 Uhr
0
Bald zündet Sahin Phase 4, man weiss nur noch nicht genau was das bedeutet 😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:35 Uhr
0
seit 30min so gut wie kein Nasdaq Volumen ergo abwärts
G
Gast-747514401, 14.09.2022 19:33 Uhr
0
benny...ja nagelneu..hete nacht 1 pregung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:29 Uhr
0
jetzt hat man gemerkt, die Bancel Luftblasen sind unbedeutend. Leider hat jetzt keiner mehr den Blick für die Influenza Phase 3
Benny80
Benny80, 14.09.2022 19:24 Uhr
0

ich singe...a la trwinta..o je je je..a la trewinta..jupi jeeee..a latrwinta.....o je je ju pi je

Ist der Song neu ? .🎶🎤.a la trwinta..o je je je..a la trewinta..jupi jeeee..a latrwinta.....o je je ju pi je.🎤🎶..... gefällt mir aber gut😀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 19:18 Uhr
0
sollte Moderna über 140 und Biontech über 145 wäre es längst passiert.
G
Gast-747514401, 14.09.2022 19:17 Uhr
0
ich singe...a la trwinta..o je je je..a la trewinta..jupi jeeee..a latrwinta.....o je je ju pi je
Marley16
Marley16, 14.09.2022 19:02 Uhr
0
Markus Koch Fragen/ Antworten Depot https://youtu.be/972elO_ClVU
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 18:54 Uhr
0
Biontech schafft es nicht über 145 Euro.Dollar wären kein Problem, aber die Dep.peneuropäer haben wohl was anderes geplant
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 18:52 Uhr
0

Hat Novavax auch was gegen Grippe? Moderna ....Nova + 5 % wir die Hälfte🍀

Die Phase 3 beim Influenza Impfstoff spielt keine Rolle. Es geht einzig um Bancel, er hat geblubbert.... Börse jubelt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen