MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das mit der Range stimmt. Aber ich kann mir aber momentan gut Vorstellen, dass jetzt der Ausbruch nach oben kommt. Der Rebound war gestern relativ stark und schnell. Gestern gab es nachfolgenden Artikel, indem BioNtech die "Vorreiterrolle auf dem Gebiet KI-basierter Arzneimittelforschung" zugestanden wurde. https://ma-review.de/artikel/ma-award-2024-sieger-der-kategorie-ma-for-a-greater-good-biontech-se Die Amis brauchen momentan eh nur KI hören und schon geht es ab. :-)
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |