MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,43 EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
VWDienst11
VWDienst11, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Mario0815
Mario0815, 11.03.2025 19:48 Uhr
1

Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...

Oder morgen die Inflations Zahlen, das könnte auch etwas helfen wenn sie etwas besser ausfallen wie erwartet.
Cash63
Cash63, 11.03.2025 19:34 Uhr
1
Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...
S
SeriousDisc, 11.03.2025 17:43 Uhr
0
So, ab jetzt sollte wieder Vernunft einkehren und die Flüchtigleser sich abgearbeitet haben….
Marley16
Marley16, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Leider hast du damit recht 🤧
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Sind doch alle Amis, teilweise gewählt🤷‍♂️😉🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:11 Uhr
1

10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:10 Uhr
0
10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/sarahray40/status/1899185351748628735?t=stwstDI9lUJK0Icvu89-tw&s=19
Landei40
Landei40, 11.03.2025 17:03 Uhr
0
Kann mal jemand bitte Ballast abwerfen… wir drohen zu sinken
Uwele123
Uwele123, 11.03.2025 16:56 Uhr
0
Eigentlich läuft alles nach Plan. Aber wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass wir wieder unter 100 und wahrscheinlich demnächst sogar unter 90€ gehen? Es ist und bleibt ein Geduldsspiel!
P
Poach., 11.03.2025 16:47 Uhr
1

Nun, wo waren jetzt die schlechten Nachrichten gestern? Nur beim schnellen, Überschriften orientierten lesen, oder? Eigentlich doch voll auf Plankurs? Und damit positiv unterwegs? Oder was übersehen wir?

Die schlechte Nachricht war, dass niemand die neu umstrukturierte Pipeline gefeiert hat. BNT327 jetzt gegen 13 Krebsarten, wovon sich bereits 4 Studien in Phase III befinden. https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html Aber bekloppte wechselnde Überschriften mit gleichen Inhalten sind halt wichtiger. Für mich riecht das irgendwie nach Manipulation. Leider läuft aber allgemein die Börse auch schlecht.
Marley16
Marley16, 11.03.2025 16:42 Uhr
0
USA : Trump verdoppelt Strafzölle auf Stahl und Aluminium aus Kanada 11. März 2025, 16:28 Uhr 44 Kommentare https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-zoelle-kanada-li.3212407
S
SeriousDisc, 11.03.2025 16:38 Uhr
1
Nun, wo waren jetzt die schlechten Nachrichten gestern? Nur beim schnellen, Überschriften orientierten lesen, oder? Eigentlich doch voll auf Plankurs? Und damit positiv unterwegs? Oder was übersehen wir?
Marley16
Marley16, 11.03.2025 16:32 Uhr
0
Trump trifft sich mit der amerikanischen Wirtschaft, während Konjunktursorgen den Aktienkurs drücken Von Trevor Hunnicutt und David Shepardson 11. März 2025 11:11 Uhr GMT+1 Aktualisiert vor 5 Stunden https://www.reuters.com/world/us/trump-meets-corporate-america-economic-fears-nip-stocks-2025-03-11/
D
Dalwhin, 11.03.2025 16:09 Uhr
0
Was machen wir 2026 wenn unsere Depots grün sind.... was ist grün eigentlich... ist das ne Farbe? Wie sieht die aus? Ist das ein dunkles Rot oder eher ein helles Blau? Oder Gelb?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,62 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen