MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

80,05 EUR
+0,47 % +0,38
21:01:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
Marley16
Marley16, 11.03.2025 21:11 Uhr
0
Markus Koch - Closing Bell https://www.youtube.com/live/dedrR4rHbgU?si=mW80Kzy2B83y9bmF
Thekla
Thekla, 11.03.2025 21:00 Uhr
1
Immer wieder bemerkenswert, was für ein Seismograph die Börse ist. Ca. ab 18h30 war in fast allen Charts der Tiefpunkt erreicht, von da an gings bergauf (Politikmeldungen Ukraine). Schade, dass es jetzt nicht noch ein Stündchen weitergeht zur Erholung für die Aktie und auch für uns Gute Nacht🍀⛴️👋🏻👮🏼‍♀️
Thekla
Thekla, 11.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔9️⃣0️⃣,2️⃣0️⃣🔔
VWDienst11
VWDienst11, 11.03.2025 20:35 Uhr
0
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Mario0815
Mario0815, 11.03.2025 19:48 Uhr
1

Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...

Oder morgen die Inflations Zahlen, das könnte auch etwas helfen wenn sie etwas besser ausfallen wie erwartet.
Cash63
Cash63, 11.03.2025 19:34 Uhr
1
Naja, vielleicht hilft ja die Wiederaufnahme der US militärischen Hilfe für die Ukraine der Börse etwas auf den Sprung...
S
SeriousDisc, 11.03.2025 17:43 Uhr
0
So, ab jetzt sollte wieder Vernunft einkehren und die Flüchtigleser sich abgearbeitet haben….
Marley16
Marley16, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Leider hast du damit recht 🤧
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:15 Uhr
0

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende

Sind doch alle Amis, teilweise gewählt🤷‍♂️😉🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:11 Uhr
1

10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️

Wegen den De.ppen wie Trump, Musk, RFK und wie die ganzen Tr.ottel alle heißen. Ich schätze das ist noch lange nicht das Ende
Cash63
Cash63, 11.03.2025 17:10 Uhr
0
10% Minus nach Quartalszahlen für was? 🤷‍♂️🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/sarahray40/status/1899185351748628735?t=stwstDI9lUJK0Icvu89-tw&s=19
Landei40
Landei40, 11.03.2025 17:03 Uhr
0
Kann mal jemand bitte Ballast abwerfen… wir drohen zu sinken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen