MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,58 EUR
-0,13 % -0,10
19:39:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.766
Kempti2000
Kempti2000, 19.03.2025 14:25 Uhr
1
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
M.K. / Patrick Opening Bell https://www.youtube.com/live/Mi11TbqZ7Qk?si=5v-IMPeOPtFZN1pm
Thekla
Thekla, 19.03.2025 14:00 Uhr
0
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 immer diese verkürzte Mittagspause🤨.......... holen wir uns um 21h zurück.
S
Sepp07, 19.03.2025 11:48 Uhr
2
Ab und zu ist man halt frustig...
Thekla
Thekla, 19.03.2025 10:30 Uhr
0
https://stock3.com/news/euro-unter-druck-vor-fed-entscheidung-tuerkische-lira-auf-rekordtief-16221235/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16221235 .
Thekla
Thekla, 19.03.2025 10:30 Uhr
0
📰🗞stock3-News Euro unter Druck vor Fed-Entscheidung - Türkische Lira auf Rekordtief ⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 19.03.2025 10:08 Uhr
0
Betreff: NVIDIA Ein Blick in die Zukunft 🌍 🤖 https://stock3.com/news/nvidia-warum-steigt-der-kurs-nicht-auf-die-gtc-keynote-von-ceo-jensen-huang-16219926
Marley16
Marley16, 19.03.2025 9:39 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-19-Maerz-2025-article25638324.html
Marley16
Marley16, 19.03.2025 9:06 Uhr
2
☕️ Guten Morgen allerseits 🍀 🌞 🌊🤖🚢🌊
E30
E30, 19.03.2025 8:00 Uhr
4
Guten Morgen, ich bin unverbesserlich. Investiert in ein Unternehmen das Erfolg haben wird. 🍀🚢🚢
P
Poach., 19.03.2025 7:29 Uhr
1
Morgen Bühnenauftritt von Instadeep bei der NVIDIA GTC. "State-of-the-Art Deep Learning Foundation Models for Biology" https://x.com/instadeepai/status/1902040817436664002
Thekla
Thekla, 19.03.2025 7:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-19--maerz-2025/4726608/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 19.03.2025 7:27 Uhr
1
📌Termine heute , Donnerstag eine Auswahl: 🇩🇪DEU 08:00 : Umsatz im Gastgewerbe 08:00 Verarbeitendes Gewerbe (Auftragsbestand) 1/25 🇪🇺EUR 11:00 Verbraucherpreise 2/25 11:00 : Arbeitskosten Q4/24 🇺🇲USA 15:30 EIA-Ölbericht (Woche) 19:00 : FOMC Zinsentscheid (19.30 h Pk)‼️ ⬇️⬇️⬇️
IRMI53
IRMI53, 19.03.2025 7:22 Uhr
3
GEDULD, GEDULD, GEDULD und hoffen auf 2026 mit erster Marktreife ... 😀
D
DrZaphod, 19.03.2025 7:19 Uhr
8

Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀52🍀 2025 Achtung: „Ewige Schönredner“ gesucht! 🚢 An Bord der MS BioNTech oder bei BioNTech direkt? Zur Erinnerung für ungeduldige. langjährige Beobachter. Hier geht es um Forschung, Wissenschaft und bahnbrechende Medizin – keine Schnellboote, sondern Langstrecke An Bord bemühen wir uns um fundierte Infos – Tag für Tag. Wer auf den schnellen Hype setzt, kann ungeduldig werden. Aber wir investieren nicht in Fast Food, sondern in ein mehrgängiges Menü. Frust ablassen darf natürlich jeder einmal, auch die Kapitänin. Leinen los Uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀

Geht mir ja manchmal genau so wie Sepp. Auch wenn ich erst beim deutlich abflauenden Kurs während Corona rein bin. War eher so ein Appell an uns alle sich ab und an gedanklich zurück zu lehnen und zu schauen wo das Unternehmen aktuell steht und was man erwartet hat. Geduld wird für uns alle immer schwieriger. Wir brauchen digital detox und entschleunigung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen