MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,68 EUR
+0,03 % +0,03
14:32:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.732
H
HugoM, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
Aber es scheint ja langsam auch wieder aus der Versenkung zu kommen. Könnten allerdings Daytrader sein, die nachher wieder verkaufen. Oder es waren Shorts die nun gecovered werden.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
@HugoM: Geht mir genauso. Arbeit, kleines Kind, etc. Da ist das alles Hintergrundmusik. Aber ich bin überzeugt und denke irgendwann lese ich einmal im Ticker "Biontech feiert Durchbruch". Dann weiß ich was hier los ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Entweder Biontech geht seinen Weg wie wir alle seit Jahren vorhersagen oder uns wünschen... Oder eben nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Und ich keine Ahnung 🤷‍♂️
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Ja, ich warte entweder auf den richtigen Knall... Oder eben Kohle weg. Zum traden habe ich keine Zeit nebenbei.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:22 Uhr
0

Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.

ja, ich habe es aufgegeben, so viele Daten, Termine.... nur was für Fachleute
H
HugoM, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Und der Trading Experte aus den HF wird sich bestätigt fühlen, weil er es ja wusste.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Warum Sonntag bzw. Montag? Steht eine Konferenz oder Veröffentlichung an?
H
HugoM, 25.04.2025 20:21 Uhr
0
Oh Klasse, da schaut man ein paar Stunden nicht hin. Und alles wieder weg.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:21 Uhr
0

Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,

Hoffen wir jetzt einfach mal auf good News 👍🏻🍀
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:20 Uhr
1
Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 Freunde der Tellekom -2,30 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
Alle Diskussionen