MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,90 EUR
-0,35 % -0,28
20:11:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.787
B
BKannt, 19.09.2022 19:50 Uhr
0
... na sieht doch super aus heute . Das Volumen ( 930.000 ) stimmt zumindest, man interessiert sich wieder für den Marktführer. Sahin kann wieder günstig einkaufen. Der Kurs wird folgen.
Mario0815
Mario0815, 19.09.2022 19:48 Uhr
1

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Der hat im richtigen Moment das Boot verlassen😉
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:46 Uhr
0

Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.

Longie - siehe in Novavax
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Coronapolitik in China 27 Tote bei Unglück von Quarantänebus – Wut über Null-Covid-Strategie Der Bus kippte auf einer Autobahn um: Bei einem Unglück in Südwestchina sind 27 Menschen gestorben. Das Fahrzeug sollte Menschen in Coronaquarantäne bringen, der Ärger darüber ist im Netz nun groß. 19.09.2022, 07.50 Uhr https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-in-china-27-tote-bei-unglueck-von-quarantaene-bus-wut-ueber-null-covid-strategie-a-ccd3d588-2522-446c-871a-a4c785d44429
Eddy500
Eddy500, 19.09.2022 19:41 Uhr
0
Würde jetzt mal gerne Longie 41 hören.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:39 Uhr
0
erst wurden 100k Shorts zurück gegeben, dann wieder 50k ausgeliehen. Ist ja auch eine Pommesbude. :)
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:35 Uhr
1
trinken wir was..tut gut
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:33 Uhr
0
vielleicht hat america keine interesse ddran dass corona aus china weg ist...china schwach gut fur amis..china schwach schlecht fur europa..winner usa
Marley16
Marley16, 19.09.2022 19:31 Uhr
1
Minister: Bald Stiko-Empfehlung zu angepassten Impfstoffen 19. September 2022, 14:23 Uhr https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-minister-bald-stiko-empfehlung-zu-angepassten-impfstoffen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220919-99-819648
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 19:25 Uhr
0
In China gab es das doch nie :)
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:23 Uhr
0
Da hat Herr Biden offensichtlich optimistisch stimmende Informationen und ist wegen BJ.1, BA.2.75, BA.5, etc. wenig besorgt. In China ist es dann wohl auch bald vorbei?
S
SeriousDisc, 19.09.2022 19:21 Uhr
0
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-omikron-ba5-variante-reinfektion-ab-wann-verlauf-91755312.html
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:20 Uhr
0
entschuldigung..ich komme schon
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:19 Uhr
0
vuvuzelchen ja ja dich mage ich auch ja
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
mein track will ich haben
G
Gast-747514401, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
mag zu traumen .sehr sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen