MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

80,10 EUR
+1,17 % +0,93
22:09:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.789
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:38 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:37 Uhr
0
RKI meldet deutlichen Anstieg bei Sieben-Tage-Inzidenz Die wichtigsten Coronakennzahlen in Deutschland gehen weiter nach oben. Binnen 24 Stunden haben die Gesundheitsämter 146 zusätzliche Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus registriert.⬆️
Benny80
Benny80, 20.09.2022 5:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-deutlichen-anstieg-bei-sieben-tage-inzidenz-a-92020075-7ed7-4678-bc95-b7141f3f3faa
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:10 Uhr
0
⬆️⬆️👍👍⬆️⬆️🙏
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:10 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/impfinteresse-durch-neue-corona-impfstoffe-in-sachsen-artikel12434185
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 5:09 Uhr
1
Für neuesten Corona-Impfstoff von Biontech wird umgebucht Das Vakzin von Biontech ist an die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 angepasst. Im Impfzentrum Alzey steht es ab Mittwoch zur Verfügung und löst vorab schon rege Betriebsamkeit aus.
anicell
anicell, 20.09.2022 4:52 Uhr
1
Schönen guten Morgen Mario🐦🐦 Lasse dir den Tag dadurch nicht vermiesen😉 Das wird schon wieder🍀 bis denne...
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 4:45 Uhr
2
Einen schönen guten Morgen Anicell und natürlich in die grosse Runde. Ja, gestern leider kein erfreulicher Tag, aber was solls, es muss weiter gehen und eigentlich hat sich ja nur die Wartezeit etwas verändert sonst garnicht s hier bei unserer Perle. Also bleibt wacker dabei und lasst euch nicht verärgern, denn es wird besser in den nächsten Jahren auf alle Fälle,wir müssen nur Geduld haben. Ich weiss es ist leichter als gesagt, aber ich glaube jetzt sind wir den weg bis hier her gegangen und jetzt müssen wir ihn auch zu Ende bringen. Also schönen Tag euch allen und bis später 🐦🐦🙋‍♂️
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:40 Uhr
0
19.09.2022 22:38 Dow Jones schließt im Plus Rezessionssorge macht den Handel nervös https://www.n-tv.de/23599320
D
DW68, 19.09.2022 23:19 Uhr
0
Das Weiße Haus sagt, dass die Covid-19-Politik trotz Bidens Kommentaren, dass die „Pandemie vorbei ist“, unverändert bleibt. https://edition.cnn.com/2022/09/19/politics/biden-covid-pandemic-over/index.html
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:15 Uhr
1
Und noch ein Song Queen Bohemian Rhapsony ( long Version) 🎶🎵🎶🎵 https://youtu.be/3p4MZJsexEs
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:06 Uhr
0
Ein kräftiges Lied zum Ende eines ereignisreichen Tages God save the Queen 2.000 Stimmen singen - ein letztes Mal https://www.n-tv.de/23598020
Kempti2000
Kempti2000, 19.09.2022 22:31 Uhr
2

Schlaft schön und träumt was schönes. Bis morgen früh und Kopf hoch, es geht weiter und lasst uns auf die nächsten Jahre anstoßen. Prost 🍻 🍻 🍻

Mit mir darfst du rechnen ✅
Kempti2000
Kempti2000, 19.09.2022 22:30 Uhr
2
Gute Nacht meine Lieben. Morgen ist Dienstag…. Auch egal. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 19.09.2022 22:29 Uhr
1
Schlaft schön und träumt was schönes. Bis morgen früh und Kopf hoch, es geht weiter und lasst uns auf die nächsten Jahre anstoßen. Prost 🍻 🍻 🍻
Berndissimo
Berndissimo, 19.09.2022 22:29 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/biontechs-covid-19-vaccine-sales-are-poised-slip-shot-will-remain-cash-cow-long-term
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen