MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
hubi3007
hubi3007, 20.09.2022 15:06 Uhr
1

Wo setze ich ein Kauforder ein dass ist doch nicht normal das ich mir diese Frage stelle bei 126€ Kurs . Ich bin erst mal in mehr wie zwei Jahre total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll 🙈🙈🙈🙈

Kauf doch nicht alles auf einmal, wenn du unsicher bist. Jetzt sind alle nervös...
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 15:05 Uhr
0

Du bist ein echter Motivationskünstler

Wie habe nur gesagt was sein kann. Muss man doch mit bedenken oder nicht. Darf man wohl auch nicht.🤔 Wichtig ist die nächste zone das sie hält aber am besten wieder aufwärts ist doch klar.⬆️.
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:04 Uhr
0

Nur schnell 👋 aus Tirol…Thekla, vielleicht besser 🍀😉?

👋🍀
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 20.09.2022 15:04 Uhr
0
Nur schnell 👋 aus Tirol…Thekla, vielleicht besser 🍀😉?
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:03 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/1572087951416336385
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 20.09.2022 15:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-pandemie-impfstoffhersteller-werden-noch-lange-gut-an-corona-verdienen-a-755e5e2c-41cd-44ec-9374-9444f2faadf7
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:02 Uhr
0

Sieht schlecht aus, könnte neues tief im Anmarsch sein oder die 120bis 117 Dollar fangen uns auf

Du bist ein echter Motivationskünstler
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:01 Uhr
0
Wahnsinn in Rossija 1. Ihnen droht ein Atomschlag.
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 14:56 Uhr
0
Sieht schlecht aus, könnte neues tief im Anmarsch sein oder die 120bis 117 Dollar fangen uns auf
Marley16
Marley16, 20.09.2022 14:40 Uhr
0
Markus Koch beginnt mit - wir warten auf die Notenbank https://youtu.be/GHVJnWc6P6U
Thekla
Thekla, 20.09.2022 14:38 Uhr
0

Wo setze ich ein Kauforder ein dass ist doch nicht normal das ich mir diese Frage stelle bei 126€ Kurs . Ich bin erst mal in mehr wie zwei Jahre total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll 🙈🙈🙈🙈

Alles rot, News über Putin.s Pläne......🙈
B
Balicsa, 20.09.2022 14:36 Uhr
0
Wo setze ich ein Kauforder ein dass ist doch nicht normal das ich mir diese Frage stelle bei 126€ Kurs . Ich bin erst mal in mehr wie zwei Jahre total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll 🙈🙈🙈🙈
Marley16
Marley16, 20.09.2022 14:35 Uhr
1
Video-Mitschnitt Transkript Für diejenigen, die es genau wissen wollen https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/press-briefing/details/news/kommende-stiko-empfehlung-zu-omikron-impfstoffen/
Benny80
Benny80, 20.09.2022 14:26 Uhr
0
Doppel Post,Sorry. Trotzdem positiv 😉
Benny80
Benny80, 20.09.2022 14:24 Uhr
2
Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt eine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus vorzugsweise mit den neuen auf die Omikron-Variante angepassten Impfstoffen. Dabei könnten sowohl der auf die Omikron-Variante BA.1 angepasste Booster als auch die auf die Subvarianten BA.4/BA.5 abgestimmten Impfstoffe eingesetzt werden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen