NAGA neu WKN: A41YCM ISIN: DE000A41YCM0 Kürzel: N4G0 Forum: Aktien User: Freefloat

2,75 EUR
+1,85 % +0,05
19:37:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 96
G
Geldbörsennews, 16. Apr 8:41 Uhr
0
Oh da wurde fett abgeladen gerade
R
RupertBär, 16. Apr 8:33 Uhr
0
Ist es stehen geblieben ?
S
Squezzzi, 16. Apr 8:22 Uhr
0
**Bei Riber
S
Squezzzi, 16. Apr 8:21 Uhr
0
Bei einer ähnlicher Verlauf habe mich bei 6€ nicht getraut und bin erst bei 10,70 rein. Aktuell bei 13,40. ob günstig oder teuer muss jeder für sich beurteilen.
H
Hitwisser, 16. Apr 8:19 Uhr
0
Ich lasse die Finger davon. Und gestern ist vorbei, da wäre ein Einstieg günstig gewesen.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:15 Uhr
0
Geht ja noch, die wird gerade gehypt. Denke deswegen der hohe spread
R
RupertBär, 16. Apr 8:15 Uhr
0

Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.

Glaube das ist wegen dem Volumen der ist die ganze Zeit unterschiedlich mal 3-4 Cent mal 20-30 Cent
H
Hitwisser, 16. Apr 8:14 Uhr
0
Über 0,35€ Spread. Ist nicht gerade einladend.
S
Squezzzi, 16. Apr 8:13 Uhr
0
Also sportlich von Volumen aus :)
R
RupertBär, 16. Apr 8:12 Uhr
0
Ah okay 👍
S
Squezzzi, 16. Apr 8:10 Uhr
0
Nein natürlich nicht. Aber da kommt Frankreich dazu und London:)
R
RupertBär, 16. Apr 8:09 Uhr
0

Ab 9 Uhr wird es sportlich. Gestern ist es auch ab 9 Uhr abgegangen:)

Aber das heißt doch nicht das es wieder passiert
S
Squezzzi, 16. Apr 8:07 Uhr
0
Ab 9 Uhr wird es sportlich. Gestern ist es auch ab 9 Uhr abgegangen:)
B
Breti, 16. Apr 8:03 Uhr
0
Moin moin. Was geht denn hier gerade ab ...??
S
Squezzzi, 16. Apr 8:02 Uhr
0
3,70€. 300 stück
R
RupertBär, 16. Apr 8:01 Uhr
0
Und du ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,89 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
Alle Diskussionen